Elfen Name gesucht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es handelt sich wohl um einen Druiden :) Ist Dein Char männlich oder weiblich? Das wäre noch nennenswert gewesen.

MÄNNLICHE BEISPIELE:

  • Etzekiel
  • Nilan
  • Heider
  • Darwish

WEIBLICHE BEISPIELE:

  • Kashima
  • Evoke
  • Xue
  • Jeanna
  • Shyrin
  • Dajanna

Ja Druide stimmt hab ich vergessen ^^ er ist männlich ;)

0

Azaroth, Sinthoras, Caphalor, Feanor, Gil-Galad, Tîrigon, Saisaroth, Aphaiton. Die Bedeutung weiß ich nicht mehr richtig. Nr.2,3,5,6,7 stammen aus die "Zwerge", "Albae" und sind Dunkelelben.

Nr.4,5 stammen aus Herr der Ringe.

Azaroth find ich gut!

0

Atenuvielferawenturamandilenterifea

Elfischer Name, Bedeutung: Frau die aussieht wie eine Uschi

:)

Mein Tipp für Elfennamen: Elbisches Lexicon schnappen und Charbeschreibung übersetzen: Z.B. Meine DK-Dame nachtelfischer Herkunft: Fraktion Schwarze Klinge- ein Schwert- Angehörige = Tochter = Tochter des Schwertes = Christiel

Legolas. Bedeutung: Lego = Legosteine / las= Vergangenheitsform von lesen

seufz. Legolas bedeutet übersetzt Grünblatt und nicht so ein blödsinn.

0

Wie wäre es mit Lumas? Es ist etwas abgewandelt von dem lateinischen Wort für Mond (Luna) und dem Wort Animus, was meiner Meinung nach mit Tieren zu tun hat.

Was möchtest Du wissen?