Wie kann man in World of Warcraft Gilden ertellen?

3 Antworten

du gehst zum gildenmeister (og oder sw) und lässt dir eine sitzung geben, da müssen 3 unterschreiben und dann musst du damit wieder zum gildenmeister, dann haste ne gilde.

Wo ist der Gildenmeister?

@Astonmartin1

links neben dem hauptkomplex von og wenn ich mich nicht täusche, also ganz am boden beim schmied in der nähe

@Astonmartin1

Dann solltest du erstmal lvln bis du lvl 10 bist oder so, sonst könnte es passieren das du aufm hinweg angegriffen wirst. Ich würde mir aber eher eine Gilde suchen anstatt eine zu gründen, es sei denn du brauchst eine Bankgilde

@Astonmartin1

Das ist eine Gilde die dient nur dazu sein überflüssiges zeug rein zu legen ^^

@Astonmartin1

Wenn du ein paar 90er hast, dann hast du irgendwann soviel Krempel, das deine Bankfächer der einzelnen chars nicht ausreichen und dann gründet man mit einem Twink eine bankgilde um mehr stauraum zu haben. Das sind kniffel die man später erst lernt^^

@Astonmartin1

Wenn du wirklich eine haben willst kann ich dich vlt. hin bringen hab Mount für bis zu 3 oder Phiole für 2 aber dafür müsstest du mir deinen Server sagen^^

@Roxi18

Wenn du nicht auf seinem Server bist fällt das aber auch flach.... ach ich glaub ich fang mal wieder an nach der pause.^^

@athinuria

Hihi ne nicht mehr ^^ wegen Mop jetzt hast du überall alle Reittiere :DDD

Nice ich werde bald aufhören ich werde voll runter gemacht weil ich halt`n Mädel bin und zocke und so..-.-

@Roxi18

Bist du weblich??????????????????????? Mit so einem Wesen habe ich noch nie gesprochen! Verhex mich nicht! lass mich leben!!!!!!!! Ich bin nur Schweizer der ein bisschen WoW spielt sonst nichts!!!!! Ich habe nichts verbrochen lass mich bitte!

@Roxi18

ich kenne viele frauen die spielen, ich der alten gilde in der ich wahr und nochimmer bin (trotz der pause) sind wir ca 50% frauen.

Außerdem musst du lvl 10 sein um reiten zu können, daher bringt dir das nichts das du auf allen servern die mounts hast.

@athinuria

Doch weil ich sagen was so auf allen guten Server nen 85er hab .. :D

@Roxi18

na dann^^ ich bin geballt auf einem server hab dafür da keinen slot mehr frei^^

@Roxi18

Das mit dem ,,bitte lass mich" meinte ich ernst!

Zum gildenmeister in Silbermond/Orgrimmar/Unterstadt/Donnerfels/Dalaran/Sturmwind/Exodar/Darnassus ...^^

Also du gehst in die Hauptstadt deiner Fraktion also Og oder Sw. Dort gehst du zu einem Gildenmeister bei diesem bekommst du eine Sitzung auf dieser müssen 3 Leute unterschreiben WICHTIG diese 3 dürfen nicht schon in einer Gilde sein. Danach gehst du wieder zurück und fertig ist deine Gilde^^

Wenn du Horde bist kann ich dir auch den genauen Standort erklären bei Allianz leider nicht da hab ich meinen noch nicht so weit aber ich könnte auch schnell eine Freundin fragen wenn du möchtest und ihn nicht finden kannst ;)

Mfg Lilith :)

Solche Menschen wie Sie solle es mehr auf gutefrage.net geben! :) Ja, frag sie doch bitte.

@Astonmartin1

Ohh hihi vielen Dank ^^

Also in der Horde ist er im Tal der Stärke Links neben dem großen Gebäude in der Mitte wo der Chef der Horde drin sitzt^^ (Vom Eingang aus) Der steht gleich als erstes da unter so einer Überdachung ;)

In der Allianz: Da steht er beim Eingang vom Tald der Helden wo der Löwe sitzt (in dem Haus wo der Löwe davor sitzt ) ;)

@Roxi18

Achso nur mal so Gilde Gründen kostet Gold ;)

@Astonmartin1

Okay tue das falls du aber jemals eine erstellen willst kannst dich ja wieder melden ich hab selbst eine und könnte dir Tipps geben ;)