WOW oder HDRO was ist besser

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

World of Warcraft 53%
Herr der Ringe Online 46%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
World of Warcraft

klare sache , wenn du n billigen asia grinder willst , dann spiel hdr. wenn du aber ne richtig gute und abenteuerreiche welt willst , wo du hinter jedem baum was neues entdeckst dann hol dir wow .

und ja , ich habe beide gespiuelt und 50 andere und binn immer wieder zu wow zurück weils einfach nix vergleichbar gutes gibt.

das spiel hat einfach extreme tiefe , alles ist gut durchdacht und passt perfeckt zusammen .

Herr der Ringe Online

WoW macht nur Spaß, wenn man sich für die Geschichte und im Endgame für Raids interessiert. Dazwischen gibt es halt nur das Leveln, dann den Grind für diverse Fraktionen und Inzen bzw. Raids.

Mir persönlich gefällt HdRO insofern besser, als dass es meine RPG Wünsche erfüllt. Mein Housing verhaltet nicht bei der nächsten Erweiterung (im Gegenteil, es wird besser!), ich habe viele Zierwerke (zwischen denen ich auch während des Spiels, ohne eine Stadt aufsuchen zu müssen, tauschen kann), es gibt viele RP-Veranstaltungen, die weit über das Lösen von Quests und die Erforschung Mittelerdes hinausgehen. Und wer will kann sich in Scharmützeln beweisen (allein oder in Gruppe), kann Instanzen oder Raids mitmachen und dann gibt es noch die epischen Schlachten. Ich finde HdRO einfach abwechslungsreicher. Und für einen Tolkien-Fan gibt es nichts Vergleichbares zu spielen. ;)

World of Warcraft

Herr der Ringe online hat echt eine miese Steuerung und kann man als billigen WoW-Abklatsch mit gutem Gewissen bezeichen, da es war ist.

Wie kann ich world of warcraft online spielen?

Joa Brauche ich zum online spielen von WoW das spiel (CD) oder geht das auch ohne spiel?

...zur Frage

Offensive vs. Defensive was ist besser?

Was ist besser Offensive oder Defensiv zu spielen (Strategiespiele)

Wo hat man mehr Chancen auf den Sieg??

...zur Frage

Warum startet Herr der Ringe online nicht?

Ich habe Windows 10 und musste eine Systemwiederherstellung machen vorher ging alles prima. Habe Windows 10 Nvidia Geforce GTX 750ti 8GB RAM Speicher Habe das Spiel mit DVD und einmal aus den Internet den download genomm. Hat installiert, konnte password und Server wählen. Dann klick ich auf spielen, client verschwindet und Spiel sollte starten, aber es passiert nichts, kein Spiel startet. Was mach ich falsch? Fehlt mir ein Programm?

...zur Frage

Herr Der Ringe Online - Turbine mit Steam

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage, wer hätte es gedacht ^^ Also, ich spiele nun schon länger HDRO und zwar mit dem gratis Download aus dem Internet. Bin als kein VIP-Spieler.

Habe mir jetzt kurz nach Weihnachten die Mithril Edition im Angebot gekauft, um ein paar Punkte zu bekommen und noch ein paar Questpakete freizuschalten. Bin damit auch sehr zufrieden. Nun bin ich langsam so weit, dass ich nach Moria könnte um dort legendäre Waffen und ähnliches zu farmen. Auf Steam gibt es dort ein dreier Pack mit Moria, Isengart und Düsterwald. Das würde ich mir gern zu legen.

Da habe ich nur ein kleines Problem, die Mithril Editon läuft über Turbine und der Download Client kam von der HDRO-Homepage (:D) gibt es eine Möglichkeit diese zu kombinieren, ohne sich den HDRO von Steam runterladen zu müssen? Mein Internet ist nicht gerade das schnellste. :/ Ich habe gehört man könne das kombinieren. Steam selbst habe ich durch Skyrim schon auf meinem PC, habe dort HDRO als fremde Datei hinzugefügt, aber ich fürchte das genügt nicht...

Wie läuft das ab, wenn ich mir dort das Dreier-Pack kaufe? Bekomme ich da auch einen Code für Turbine? Muss ich mir doch HDRO auch bei Steam runterladen? Wenn ja, wie sieht das dann mit der Mithril Edition aus, ist sie weiterhin spielbar ? Müsste sie doch eigentlich sein, schließlich ist sie ja bei Turbine für mein Spiel aktiviert.

Ich kenne mich da wirklich nicht aus, also bitte verzeiht mir "dumme" Fragen. :) Habe auch schon ganz unterschiedliche Aussagen dazu gehört.

Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Was ist das beste Kundigertier bei HDRO?

Was ist denkt ihr ist das beste Kundigertier bei Herr der Ringe Online, das Level mal außen vor? Bitte schreibt auch eine Begründung.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?