Hdro Turbine Punkte farmen schnell?

2 Antworten

Ich versuche auch zur Zeit ohne Geld weit zu kommen. Schnell geht da gar nichts. Arbeite das Buch der Taten komplett durch (in den vier Gebieten, für die du nichts zahlen musst). Und du kannst, ohne extra zahlen zu müssen, einen zweiten Charakter anlegen. Spiel mit dem auch das Buch der Taten durch, das Konto ist ja für beide Charaktere das gleiche, also summieren sich auch die Turbine Punkte. Wenn dir nicht zu viel an ihm liegt, kannst du auch sobald du durch bist den Zweitcharakter löschen und wieder einen neuen anlegen und damit wieder sammeln usw.

We sieht das mit dem Einführung aus beim erstellen eines Charakters da kriegt man ja auch 15 TP nach der Einführung oder nicht bei jedem Server habe ja 12 Charakter Felder frei erstellen Einführung beenden löschen und wieder neu Zwerg machen

0
@Kaido89

Da muss ich passen, ich habe bisher nur auf einem Server gespielt und auch nur mit zwei Charakterfelder.

0
@Korbi217

Wie sieht es aus bei gamekit Seite paysafecards erspielen und damit kostenlos auf Mmoga Turbine Punkte kaufen ohne Geld

0
@Korbi217

Man kann schon mit 6900 pts 10€ paysafecard bestellen kostenlos habe 27900 pts auf gamekit

0

Mit bdt Buch der Taten und dazu Bezwinger Taten Schriftrolle oder Ruf erhöhen im Scharmützellager kann man bei dem Mann Sammlerstücke dir mit Zeichen für Ruf und Ruf beschleuniger holen

Herr Der Ringe Online - Turbine mit Steam

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage, wer hätte es gedacht ^^ Also, ich spiele nun schon länger HDRO und zwar mit dem gratis Download aus dem Internet. Bin als kein VIP-Spieler.

Habe mir jetzt kurz nach Weihnachten die Mithril Edition im Angebot gekauft, um ein paar Punkte zu bekommen und noch ein paar Questpakete freizuschalten. Bin damit auch sehr zufrieden. Nun bin ich langsam so weit, dass ich nach Moria könnte um dort legendäre Waffen und ähnliches zu farmen. Auf Steam gibt es dort ein dreier Pack mit Moria, Isengart und Düsterwald. Das würde ich mir gern zu legen.

Da habe ich nur ein kleines Problem, die Mithril Editon läuft über Turbine und der Download Client kam von der HDRO-Homepage (:D) gibt es eine Möglichkeit diese zu kombinieren, ohne sich den HDRO von Steam runterladen zu müssen? Mein Internet ist nicht gerade das schnellste. :/ Ich habe gehört man könne das kombinieren. Steam selbst habe ich durch Skyrim schon auf meinem PC, habe dort HDRO als fremde Datei hinzugefügt, aber ich fürchte das genügt nicht...

Wie läuft das ab, wenn ich mir dort das Dreier-Pack kaufe? Bekomme ich da auch einen Code für Turbine? Muss ich mir doch HDRO auch bei Steam runterladen? Wenn ja, wie sieht das dann mit der Mithril Edition aus, ist sie weiterhin spielbar ? Müsste sie doch eigentlich sein, schließlich ist sie ja bei Turbine für mein Spiel aktiviert.

Ich kenne mich da wirklich nicht aus, also bitte verzeiht mir "dumme" Fragen. :) Habe auch schon ganz unterschiedliche Aussagen dazu gehört.


Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?