Herr der Ringe Online Charakter sind weg?!

5 Antworten

Ist denn der Account transferiert worden als von Codemasters auf Turbine umgestellt wurde? Wenn ich mich recht erinnere hatte man nur einen bestimmten Zeitraum, wo das ging. Setze dich mit Turbine am besten in Verbindung. http://www.turbine.com/support

hm... hab das gemacht, dauert das vielleicht ein paar tage?

0
@Hennissz

Das dauert ein bis zwei Tage, steht aber auch dabei. Du bekommst eine Mail, wenn die Transaktion abgeschlossen ist, dann musst du dich mit dem Turbinepasswort einloggen.

0

Ja, Support anschreiben, auf der Turbineseite müsstest du den finden.

Vielleicht hast du ja Glück und hast dich nur im Server verklickt, dann sind die Charaktere vielleicht noch da, auf dem richtigen Server!?

Oder jemand hat deinen Account gehackt, Passwort ändern kann auf jeden Fall nicht schaden.

hm.. ich wüsste nicht wer meine daten haben soll... Server muss eig. schon der richtige sein, ich erinnere mich noch wage daran, und die 2 charaktere die ich dort hatte, waren auf jedenfall bei den 7 die ich gemacght habe dabei... Außerdem wüsste ich nicht, dass cih mir je einen char auf einem andern server gemacht habe.

0

Hmm also ich habe das noch gespielt bevor das F2P wurde und da hat die Accountverwaltung noch Codemaster gemacht. Nun wird das ja von Turbine verwaltet und manche alten Accounts wurden nicht kopiert, da sie ja länger schon inaktiv waren...

Email an Codemaster, mit der bitte deinen Account nach Turbine zu senden (oder sowas in der Art)...

erstmal hi Georgia und danke dass du mir schon wieder helfen möchtest :)

mich wundert aber dann, warum 2 charakter übertragen wurden, und wenn ich da nur noch 2 charakter plötze "frei" habe, was soll dann mit den anderen sein?

0
@Hennissz

Ja wie gesagt vll haben sich da Fehler ber der Transaktion eingeschlichen...

0
@Georgia09

ich such jetzt schon die ganze zeit... finde aber nicht von Turbine o.ä geschweige denn von einer E-Mail support etc.

0

Was möchtest Du wissen?