Herr der Ringe Online: Passwort oder Benutzername falsch trotz erfolgreichem Transfer

2 Antworten

Du hättest das Konto auf Turbine aktivieren müssen. Die Frist dafür ist aber schon länger abgelaufen. Richte dir ein neues ein, deine Charaktere sind dann natürlich weg, aber was will man machen? Kann ja auch eine Herausforderung sein von vorne anzufangen. ;-)

Hengis
Fragesteller

Das komische ist, dass ich ja nach dem Transfer auch gespielt hab, so ein Beschiss und omg ich hatte schon die "nach-VIP" Rechte und Moria ist das jetzt alles weg?? und wie soll ich mir ein neuen erstellen? Wenn ich auf "Hast du noch kein Konto?" klicke dann muss ich ein Produktschlüssel eingeben, aber da hab ich halt keinen.

Na du bist der Kontoinhaber.. oder derjenige der damals das Spielkonto eingerichtet hat auf Turbin..

Hengis
Fragesteller

leider habe ich aber keine email erhalten

Hengis
Fragesteller
@Hengis

und ich hab nie eins auf turbine eingerichtet, hab mein acc nur von codemasters zu turbine tranferiert, bin aber nie auf die turbine website gegangen, da das spiel ja funktionierte, aber jetzt kann ich mich nirgenwo mehr einloggen, sei es das spiel oder turbine