Hydra (xHydra) gibt falsches pw aus?

2 Antworten

Hallo

Ich Versuche das Passwort von meinem Gmail Account auszugeben aber Hydra gibt immer das falsche Passwort raus.
  • Ich kann leider gar nicht verstehen was uns Deine Informationen hinlänglich der Eingangsfrage bringen sollen.

Wenn Du schreibst es würde ein falsches Passwort ausgegeben, wie lautet das denn und vor allem woher soll das denn kommen wenn Du Deinen eigenen Account versuchst zu knacken?

Sonst alles Standart Ausser halt die pw list und der Benutzername

Es gibt einen Standard aber keinen Standart und schon gar keine Standarte, die hatte es im 3. Reich gegeben. Lerne doch bitte erstmal richtig deutsch.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102
Kulrabiefliege
Fragesteller

Ja das passwort kommt aus der Passwort Liste (zb rockyou) ? Aber Hydra sagt, das zb das Passwort crazy richtig währe, aber es ist Flasch und wenn ich es nochmals versuchen, steht da wieder ein anderes psswort. Wenn ich aber mein richtiges Passwort relativ weit oben in die Passwort Liste eingeben, dann erkennt er es auch als richtig. Aber wenn ich es gar nicht eintragen oder Weiter unten, erkennt er andere Passwörter als richtig

Bei mir ist genau das selbe und das ist auch ganz normal, das steht bauch ganz oben sobald Du startest, das ist wenn ich mich nicht irre eine Sicherheitsmethode von google, es sagt Dir das ein Passwort richtig ist(obwohl es das nicht ist) und das Programm wird gestoppt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung