Welchen namen findet ihr am besten (Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Emilia 38%
Ein anderer unzwar.. 31%
Lia 8%
Ana oder Anna 8%
Lena 8%
Maria 4%
Julia 4%

8 Antworten

Ana oder Anna

Schade ich hätte mehrere angekreuzt, wäre ich eine Frau geworden hieße ich Anja oder Tanja, Sopie , Lea und lena finde ich auch klasse

Ein anderer unzwar..

Also es gibt viele schöne Namen zum Beispiel wie du Anna genommen hast/hättest dann könntest du den auch so schreiben aber dann vielleicht anders aussprechen zb. Änna aussprechen...

(Sonst sind eigentlich die anderen auch ganz gut)

Ein anderer unzwar..

Edda alternativ auch Emma, Julia oder Johanna.

Lena

Also wenn ich jetzt ein Kind bekommen würde und es würde ein Mädchen werden dann Lena, warum weiß ich auch nicht mir gefällt der Name irgendwie begründen kann ich es nicht richtig, und wenn es ein Junge wird gut dass es hier nicht gefragt aber würde ich Justin nennen!

Julia

Julia ist mit Abstand der schönste mag Emilia iwie gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß halt alles u know xD
FroheWeihnac963  24.12.2022, 19:56

Bin schon wieder drauf, junge junge junge ich liebe Chloralhydrat! Es ist ein Gott gegebener Zustand des Rausches! hihi

User837475  03.01.2023, 17:20

Das war vor 9 Tagen, fast da wo es begonnen hat (mal wieder). Hätte ich zu diesem Zeitpunkt aufgehört, wären da wenn überhaupt nur 5 Stunden gewesen, an denen ich mich höchstens scheiße gefühlt hätte... ich bin so dämmlich... Merk auch schon beim runterkommen, auch wenn ich noch nen leichten spiegel habe schon entzugserscheinungen wie soll das alles nur weitergehen? Ich lass mich einweißen und rufen morgen den Notarzt wenn ich nüchtern werde... die sollen mich beobachten, das was da kommt, wird so schlimm sein.. ist auch wichtig wegen den vitalwerden und ggf. Krampfanfällen ich ruf die morgen sobald es mir den entzug los geht dann fliegt zwar alles zuhause auf, aber egal ich werde an den entzug nicht krepieren

hotaru5746  25.07.2023, 21:18

net so wircklich ashley ist besser oder scarlet weil schöne außergewöhnliche namen sind oder Kari hotaru