Welcher dieser Mädchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Luise 54%
Hermine 21%
Inga 14%
Britta 7%
Eva—Lotta 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luise

Von den 5 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Luise am schönsten.

Luise

Luise finde ich von allen aufgelisteten Namen am schönsten. So heißt eine auch eine Schulfreundin von mir aus der ersten Klasse.

Inga und Britta finde ich auh noch ganz ok aber Hermine finde ich schrecklich und so Doppelnamen wie Eva Lotta finde ich ganz schlimm....

Luise

Luise finde ich von dieser Auswahl noch am schönsten. Der Name klingt hübsch, eher gebildet, unkompliziert und sympathisch. Ein weiterer Favorit wäre noch Inga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eva—Lotta

Ich finde Eva oder Lotta am schönsten, weil sie nicht so ‘‘komisch‘‘ klingen. (Nichts gegen die Leute die wirklich so heissen wie die anderen Namen die aufgelistet sind) Ich finde Eva hat eine schöne Betonung beim Aussprechen. (Mann sagt ja Eiwa) Ich persönlich finde Inga passt zu einer alten Dame.

LG janazeh3l86

Luise

Finde ich davon am schönsten. So heißt auch eine meiner besten Freundinnen. Inga ist aber auch sehr sehr schön