Welche Namen davon gefallen euch am Besten :)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hannah 42%
Yao 21%
Mitsuri 16%
Kanao 11%
Kiara 5%
Taro 5%
Kaede 0%

6 Antworten

Hannah

Ein Name muss zum Kind passen. Ich weiss nicht, ob sich das Kind mal mit all diesen exotischen Namen wohlfuehlen wird. Es muss kein Allerweltsname sein, den man dem Kind gibt, aber "je ausgefallener desto besser" ist auch nicht die Richtung, die ich gut finde.

Kanao

Kanao und Giyu XD da ich großer demon slayer fan bin würde ich mich für die beiden entscheiden und ja (I Love Giyu argh) :3 so ja XD

Erdbeercooki01
Fragesteller

Hehehe wie cool. Ich mag demon slayer auch sehr gerne ^^

Yao

Yao ist mein Vavorit, hört sich prägnant an und braucht keine Abkürzungen.

Die Bedeutung gefällt mir auch.

Afrikanischer Name, Bedeutung: der am Donnerstag Geborene.

Yao, Yawo,. afrikanischer Name, Bedeutung: der am Donnerstag Geborene

Hannah

Hört sich noch am ehesten Koreanisch an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koreanische Vorfahren

Alle sehr exotisch , am ehesten kiara aber das hört sich auch fast schon billig an

Alchemist1900  26.05.2024, 08:30

Das sind Namen einfach nur aus einer anderen Kultur, nämlich aus Japan. Daran ist nichts exotisch!