Gefallen euch eure eigenen Namen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alessia klingt doch schön, vorallem ist es kein häufiger 0815 Name was es umso schöner und interessanter macht

Hallo,

Ja, ich mag meinen Namen sehr, er hat auch schöne Bedeutungen. Einziger Nachteil: Viele Leute sprechen ihn falsch aus. Wenn ich in der Türkei leben würde, würde das nicht passieren.

LG SonicFan

SonicFan6654  16.03.2023, 16:50

Aber ich finde deinen Namen sehr schön.. Das erinnert mich an das Hotel, in dem wir Urlaub gemacht haben. Es hieß Alessia Hotel. Mein Bruder hat sogar einen Freund namens Alessio gefunden🤪

Ich mag meinen Namen. Leider sprechen mich viel falsch aus+auch wenn sie mich kennen). Der Name ist aber eigentlich nicht schwer. Ich heiße nämlich Leyla,nicht Layla.

Heeyy!!

Ich mag meinen Name schon sehr gerne. Ich will jetzt nicht so gerne hier sagen, wie ich heiße! ;) Aber ich finde die Bedeutung meines Namens sehr schön. Und den Klang.

LG

Also ich finde meinen Namen an sich schön, weil er selten und außergewöhnlich klingt. Aber es gab auch mal Zeiten, wo ich gerne einen anderen Namen gehabt hätte. Denn der Name "Naja" (Betonung bitte auf dem A) läd leider dazu ein, ihn mit dem Wort Na-ja zu "verwechseln" :D Somit wurde ich öfters damit aufgezogen.

Auch heute fände ich andere Namen schön, aber ich habe irgendwie gemerkt, dass kein anderer Name zu mir passt. :)

Den Namen Alessia finde ich übrigens richtig schön, er klingt wie eine Hauptfigur aus einem coolen Fantasybuch ;D

Alionna
Fragesteller

Danke , schön zu hören ☺☺