Wie findet ihr den Namen Sophie?;) Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wunderschön 40%
okay 20%
ganz gut 17%
fürchterlich 13%
nicht so mein fall 7%
schlecht 3%

14 Antworten

fürchterlich

Najaa Es Geht . Eig. mag ich den Namen nicht. Ich mag Mira oder Louisa oder Jaqueline oder Gizem

Wunderschön

Also ich find den Namen sehr schön :) Finde man kann den auch prima mit vielen Namen als Doppelnamen benutzen (z.B. Lea Sophie) oder eben einzeln :)

fürchterlich

Sophia ist ganz ok, aber Sophie finde ich schrecklich!!! (Weiß nicht warum)
Das ist jedenfalls meine Meinung.

schlecht

ich mmag den namen iwie gar nich ;) julia,isabell,mareike,loula,zoey und natalie sind schöne namen ;))

ganz gut

GIbt noch schönere Namen, aber die Bedeutung gefällt mir und es klingt ganz angenehm in der Aussprache.