Schönste 3 dieser Namen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Hanna 32%
Marie 18%
Clara 15%
Malea 14%
Marla 8%
Lenja (gesp. Lennja) 7%
Tilda 6%

Für wen denn überhaupt?

Für 3 Mädchen (Geschwister) in einer Geschichte.

Ahhh, dann lenja malea und der rest gefällt mir nicht so gut...

Okay :D

19 Antworten

Clara

Ich finde die Kombinationen Clara, Hanna und Marie oder Clara, Lenja und Marie am schönsten. Ich finde alle vier Namen sehr schön, aber wenn es nur drei "Gewinner" geben soll, würde ich auf jeden Fall Marie mit reinnehmen, weil sich die Endung von den anderen unterscheidet. Außerdem gefallen mir die Schreibweisen Hannah und Lenya persönlich besser, aber das musst du wissen :)

Tilda, Malea und Marla sind übrigens auch nicht schlecht, ich finde nur die anderen Namen besser. Und falls du dich für diese Namen entscheiden solltest, würde ich entweder Malea oder Marla nehmen, weil sie z.B. für zwei Geschwister einander zu ähnlich klingen.

Ich finde die Kombi. Clara, Hanna und Marie auch am schönsten!

0
Tilda

Ich finde Tilda als Namen am schönsten, aber 3 hintereinander: Hanna, Malea, Marie

Hanna

Clara, Marie und Hanna finde ich eine schöne Kombination. Lenja, Marla und Tilda könnte ich mir auch vorstellen.

Lenja (gesp. Lennja)

Lenja ich finde auch die Bedeutung schönes heißt nämlich die strahlende und außerdem ist es ein wenig ausgefallener nicht so ich sage mal modern wie Marie weil Marie hat man immer sofort irgendwas im Kopf oder so ist zumindestens bei mir so

Malea

Lennja, Malea und Hannah, aber mit h am Ende.

Was möchtest Du wissen?