Also ich finde, dass sich die Idee ganz interessant anhört! Zwar etwas unrealistisch, aber das gibt sich sicher noch. Ich mein, schaut man sich mal die drei !!! an: Die sind 13 und lösen 92, zum Teil echt unrealistisch gefährliche Fälle.

Ich denke, wenn du diese Geschichte schreiben willst weil es dir Spaß macht, dann tu das einfach. Lass dich nicht einschüchtern von den anderen Antworten!

Vielleicht bringst du ein bisschen Fantasy rein und machst es so, dass Lea eigentlich garnicht vorhat, heraus zubinden wer das war und warum, sondern eher durch Zufall so auf diese Linie geschubst wird...

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du die Geschichte schreibst, dann hast du auf jeden fall mich als Leserin ;-) Ich schreibe zurzeit auch ein Buch

LG Ruby

...zur Antwort

Also ich würde dir schon gerne helfen, aber ich verstehe nicht so ganz, wie deine Frage gemeint ist... Was möchtest du jetzt wissen?

...zur Antwort

Thea hat in ihren Nachrichten im sechsten band geschrieben, dass sie, als Alea und die anderen kamen, in die Verließe gesperrt wurde, damit die Alpha Cru sie nicht findet.

Ich denke, die wurde nicht bewacht, weil Orion sich ja sehr sicher war, dass Thea nicht ausbrechen würde. Wenn sie bewacht worden wäre, hätte Cassaras sie auch nicht so einfach befreien können. Also es sieht eigentlich so aus, als wäre sie bewacht worden.

Hoffe, ich konnte helfen, LG

...zur Antwort

Also ich weiß nicht ob sie dir gefallen, aber ich zum Beispiel mag gerne

-Moonlight Wolves

-Elbental-Saga, die Hüterin Midgards

-Wo Schneeflocken glitzern

-Alea Aquarius

-Der kleine Hobbit

-Der Herr der Ringe

-Percy Jackson

-Helden des Olymp

-Apollo

-Kane Chroniken

-Magnus Chase

Ansonsten könntest du auch mal auf Wattpad schauen, da gibts so viele Fantasybücher, die kannst du garnicht alle lesen...

Ich selbst schreibe auch gerade eines ; )

Hoffe ich konnte helfen, LG

...zur Antwort

Von Wattpad wirst du schon auf die eigene Seite für Cover geschickt. Sonst schau einfach mal, es gibt ziemlich viele Leute, die aus Spaß Cover/Premades entworfen haben und auch gerne welche davon vergeben oder Aufträge entgegen nehmen.
Ich auch ; )

LG

...zur Antwort

Hey,

ich habe diese Problem in klein, also ich bin nicht in Therapie, aber mir fällt es generell auch schwer, mich Leuten zu öffnen, da ich den meisten, bzw. eigentlich alles nicht vertraue und bin daher eine totale Einzelgängerin geworden.

Es hat sich jedoch gebessert, als wir uns öfter mit dem Rest unserer Familie treffen konnten (ein Teil wohnt in Deutschland, ein Teil in Kanada und ein Teil in Spanien. Meine Familie wohnt immer drei Jahre hier, drei Jahre dort, drei Jahre dort.)

Wir haben über ganz unterschiedliche Themen, von Drehbüchern bis hin zu Gummibärchentüten, geredet und da ich nicht die ganze Zeit stumm dasitzen wollte, habe ich ab und zu auch mal was gesagt. Irgendwann habe ich dann auch in der Schule wieder mehr mit den Leute gemacht und es wurde durch dieses Reden mit der Familie, also mit Leuten, die ich kenne, immer besser.

Alles Gute, hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort
Hunde

Meine Familie besitzt hauptsächlich Hunde, da mein Vater eine Hundezüchtung hat. Ich selbst habe drei eigene Hunde, mein Bruder hat vier, meine Schwester zwei, meine Mom einen und mein Vater fünf. Zusätzlich haben wir zur Zeit noch 14 Hunde, die wir verkaufen werden, aber erst in ein paar Wochen, weil sie noch zu klein sind, und noch ein paar, die vorübergehend hier sind.

Dann habe ich noch einen Hamster, meine Schwester zwei Kaninchen und meine Mom ein Huhn.

LG Ruby

...zur Antwort

Ich würde dir nicht empfehlen dich absichtlich zu infizieren, nur um als Genesen zu gelten, aber ich kann deine Gründe, dich nicht impfen zu lassen, total verstehen! Geht mir auch so, also, du bist da nicht alleine!

Ich find nur schade, das Geimpfte diese Meinung und generell die Ungeimpften nicht akzeptieren!

...zur Antwort
Malea

Malea, Clara und Lenja

oder

Marie, Hanna und Clara

Weiß nicht, ob es dir noch hilft, aber ich habe einfach trotzdem mal geschrieben, was ich denke ;-) LG

...zur Antwort

Hi,

ich habe jetzt vor zwei Tagen die Brakets bekommen, hatte auch echt Bammel. Aber ich kann dir sagen, das dran machen und die drei Stunde danach tun nicht weh. Also wirklich garnicht!

AM Abend wird’s dann etwas unangenehm und die Nacht ist echt schlimm, aber es ist alles aushaltbar. Kauen und beißen geht nicht, ich ernähre mich seit Dienstag nur von Jogurt, Apfelmus und Wassereis. Aber es wird besser.

Wassereis hilft total, genau wie kaltes Wasser. Wenn es weh tut, einfach Wassereis essen 😅

Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich habe das dran machen wirklich garnicht gespürt, die Stunden danach auch nicht wirklich.

LG Ruby

...zur Antwort
Ja ich kenne das

Kenne das. Liegt bei mir aber eher daran, das ich eine abgeschwächte Form von Narkolepsie habe.

...zur Antwort

Ich habe keine Ahnung wie groß du wirst, aber ich bin W/14 und 1,46 groß. Das ist so die Durchschnittsgröße einer 12 jährigen. Du bist nicht der einzige, der nicht so ganz groß ist, aber mein Arzt sagt, dass solche Menschen kurz vor dem Wachstumsende nochmal einen riesigen Schuss in die Höhe machen. Also mach dir mal keine Sorgen!

...zur Antwort

Mach dir Pflaster um die Nägel, wenn sich die Haut beruhigt hat, mach Wundsalbe drauf und vielleicht kannst du irgendwann auch so einen „Nagellack“ drauf machen. Der ist durchsichtig und man sieht ihn nicht, aber ist bitter, wenn man ihn in den Mund bekommt. Wenn garnicht mehr geht, Verhaltenstraining.

schau auch mal, ob du besonders viel Knaberst, wenn du gestresst bist oder so und dann je nach dem versuchen diese Situationen zu vermeiden.

...zur Antwort

Nee, die kommen nicht alle aus Russland, klar, es gibt dort sehr viele, aber es gibt auch viele aus Amerika (Anna McNulty, Sofie Dossi) aber auch welche aus Deutschlang (Ich selbst) und anderen Ländern.

...zur Antwort

Also… ich würde mich als…

dickköpfig

aufgedreht

lustig

verrückt

optimistisch

sportlich

selbstbewusst

treu

ehrlich

hilfsbereit

…beschreiben. Ohne mich selbst zu beweihräuchern 😅

LG Ruby

P.S.: und ziemlich bunt. Mein Kleiderschrank sieht aus, als währen da mehrere Farbbomben hochgegangen…!

...zur Antwort

Ich finde Luna einfach total lieb. Sie ist ein süßes Mädchen, das sich selbst treu bleibt und sich nicht einfach von den anderen beeinflussen lässt. Ich habe sie von Anfang an gemocht, weil sie nie daran gezweifelt hat, das Harry die Wahrheit sagt und sich nicht verstellt, um keine Außenseiterin zu sein.
Total toller Charakter, auch ihren abgedrehten Style find ich irgendwie cool.

...zur Antwort