An die Jungs: Schwuler Freund bewertet dich als 8,5?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Cool 88%
Er steht auf mich 13%

6 Antworten

Cool

Du kannst das mit 4 Verschiedenen „Ohren“ hören, aber am ehesten sagt er aber auf der Sachebene.

Hey,

Ich denke (du hast ja nach unserer Meinung gefragt) dass es sehr merkwürdig ist seine Freunde zu bewerten.

LG

Cool

Nur weil du eine Person attraktiv finden kannst, bedeutet das nicht, dass du automatisch was von ihr möchtest. Es hätte genauso ein heterosexueller Mann dich als 'ne 8 bewerten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Nur weil er ein besser bewertet heißt es nicht gleich das er auf dich steht.

Wenn du jetzt nicht wüsstest das er schwul ist, hättest du damit auch kein Problem und würdest dir darüber auch keine Sorgen machen

Cool

Macht sowas einfach nicht, in der Regel verunsichern solche Zahlen nur.