Umfrage - (An die Verliebten) - ist es normal, dass man nachdem Aufwachen, direkt an die Person denkt, den man liebt?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja, ist normal 97%
Nein, ist nicht normal 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist normal

Ja is normal, schönes Gefühl .. Und schlimmstes wenns mit der Person nich klappt ^^

Ja, ist normal

Klar ist das normal, ist bei mir auch so :)

Aber bei mir ist es immer so, dass ich mehr Abends an die Person denke.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, ist normal

Ja, das ist normal. Und am besten ist es, wenn man jeden Morgen neben der Person aufwachen darf, die man liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Bin aktuell nd verliebt aber gennerell ja es ist normal

Ja, ist normal

Ich denke es ist normal, direkt an die Person zu denken, in die man verliebt ist. Morgens ist auch einer meiner ersten Gedanken mein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung