Umfrage - Habt ihr viel Wissen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 31%
Andere Antwort 22%

15 Antworten

Andere Antwort

Zum überleben reicht es in allen Situationen und die Reste bekommen die Unwissenden von Gf. !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort

Kommt drauf an in welchen “Themenbereichen”, in manchen mehr beziehungsweise alles, in manchen weniger beziehungsweise garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Andere Antwort

In manchen Bereichen mehr, in manchen Bereichen weniger. Insgesamt wahrscheinlich nicht ganz so viel.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Andere Antwort

Zwei Szenarien:

  1. Szenario: ,,ich weiß viel"; dann bin ich mir bewusst, dass das Wissen unendlich größer ist als meins... Also folgt, dass ich nicht viel weiß
  2. Szenario: ,,ich weiß nicht viel"; dann fehlen mir Kriterien, um mein Unwissen zu beurteilen..
Andere Antwort

Ich denke, mehr als der Durchschnittsmensch in meiner Altersklasse und auf jeden Fall mehr wie meine Verwandtschaft.

Aber ob das "viel" ist? Wissenschaftler und Forscher haben natürlich noch (viel) mehr.