Umfrage- An die jungen Frauen- Wie würdet Ihr reagieren, wenn euch ein älterer Herr verliebt anglotzen würde?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ignorieren 76%
bösen Blick zurückwerfen 14%
es als Kompliment betrachten 7%
Andere Option 3%
ihn darauf ansprechen, dass er das unterlassen soll 0%
Ihm eine Ohrfeige verpassen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es als Kompliment betrachten

Ist doch nett das meine Ausstrahlung so eine Wirkung hat.

Trotzdem würde ich ihn ignorieren.

ignorieren

Ganz einfach, ist nicht mein Beuteschema, es gibt kein grund zu reagieren, aber auch kein Grund sich aufzuregen. 🙄 frag mich eher warum das so derart negativ sein soll, alle Männer egal ob jung oder alt denken mehrmals am Tag an Sex... das ist normal 🙄 tun Frauen in geringerer Frequenz auch.

Mich wuerde mal interessieren, wie ein verliebter Blick ausieht und wie man sowas als Aussenstehender ueberhaupt beurteilen kann. Wenn mich ein Mann freundlich, evtl. auch noch freundlich laechelnd, ansieht, freue ich mich und laechel zurueck. Evtl. folgt danach auch mal ein kurzes belangloses Gespraech. Warum nicht? Menschen sind soziale Wesen und man sollte nicht jeden Blick sexualisieren, sonst landen wir bald bei der Burka.

ignorieren

Ignorieren verbieten kannst ihn nicht,

ignorieren

Wenn man sich über jeden Gaffer sorgen machen würde, hätte man keine Energie für etwas anderes.