11 Jahre älter?

4 Antworten

Ich finde 11 Jahre sind in Ordnung solange man glücklich ist! Über 15-20 Jahre unterschied wäre viel!
Das wichtigste ist das ihr euch liebt!
Beachte aber:

er ist 28..also möchte er wsl in 2-3 Jahren Kinder haben..ich kenn ihn natürlich nicht persönlich aber es ist bei den meisten so...und du bist halt dann erst 19-20..

Das würde ich vorher mit ihm bereden!

lg

Lovereee
Fragesteller

Ja darüber haben wir schon geredet er fühlt sich noch nicht bereit für Kinder erst so mit 35 🙃

Hey :)

Ich denke jede Mutter könnte anders darauf reagieren. Ich kann dir aber erzählen, wie das bei einer Bekannten von mir war.

Sie war ebenso 17 und er ca 28/30. Ihre Mutter fand das gar nicht ok und verbot ihr auch den Kontakt. Sie hat daraufhin behauptet, dass sie wieder getrennt wären und traf sich heimlich mit ihm. Als sie dann 18 wurde, hat sie es ihrer Mutter gestanden. Diese konnte es ihr dann auch nicht mehr verbieten, war aber trotzdem nicht sehr begeistert darüber. Mittlerweile (sie ist jetzt 24) hat sich ihre Mutter damit arrangiert. Sie wohnt nun auch schon seit paar Jahren bei ihm.

Naja also 1. Ist 11 noch recht früh, und 2. Solltest du es dir gut überlegen... Solche 28 Jährige sind manchmal (auch wenn sie nie so scheinen) sehr hinterhältig und wollen nur das eine... 😬

Geh am besten damit ganz offen zu deinen Eltern... Die kennen dich am besten und wollen nur das beste für dich

Ich bin zwar kein Elter, aber meine Mum würde wahrscheinlich ausrasten und mir verbieten ihn zu treffen.