2 Jahre Unterschied schlimm in einer Beziehung?

7 Antworten

Die Sache ist halt die, das wenn ihr wirklich zusammen seid, und du 14 wirst und sie nur mit Zunge küsst, dass das dann als sexueller Missbrauch Minderjähriger gezählt wird, was durchaus strafbar ist.

Sowieso wird das nicht halten allein deshalb, dass du noch so jung bist, also warum deine Zeit verschwenden?

Da hast du Recht 😂

1

Zeitverschwendung??? Ich glaube nicht, dass ein Junge und ein Mädchen, die sich mögen KKK (Kuscheln, Küssen, Knutschen) als Zeitverschwendung empfinden. Auch nicht und gerade nicht wenn sie erst 11 und 13 sind.

3

Es ist absolut Ok, dass ihr beide ineinander verknallt seid, aber ihr müsst keine Beziehung führen. Verbringt eine tolle Zeit zusammen und geniest eure Gefühle. ..

In dem Alter finde ich das nicht schlimm, da du mit 13 selbst noch etwas kindlich sein wirst.

Kuscheln, Streicheln und Küssen ist okay, mit Sex würde ich noch warten. Und nicht unter Druck setzen.

Liebe hat keine Grenzen wenn es für euch beide okay ist dann ist es doch okay.

Wenn die auf Opas steht, warum nicht. Dann siebt sie dich halt im Wägelchen durch den Garten vom Altenasyl.

Was möchtest Du wissen?