Mädchen älter als Junge Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewöhn dir ab anderen gefallen zu wollen. Gib nichts auf die Meinung deiner"freunde"Du behinderst dich total damit.hör was dein herz und deine seele dir sagen.

und sei Glücklich

Hallo!

Warum sollte immer der Junge älter sein? Es ist doch auch vollkommen in Ordnung, wenn das Mädchen mal älter ist.

Grüße, Dreams97

Wenn ihr beide die selben Vorstellungen von einer Beziehung habt, sollte dieser (sehr geringe) Altersunterschied kein Problem darstellen. :)

Mädchen sind geistig meist schon reifer als jungs in ihrem alter, weswegen sie oft beziehungen mit jungs führen, die älter sind als sie selbst.

Wenn du aber gut mit ihm auskommst und dir der Unterschied gar nicht auffällt, spricht doch gar nichts dagegen!

Dann ist er geistlich vielleicht schon so reif, dass du dich gut mit ihm unterhalten kannst, das ist doch schön.

Hairgott  27.11.2015, 21:14

Ähm, du sagst das Mädchen geistig schon älter sind im Alter zwischen 15 und 16???

In unserer Klasse lästern sie die ganze Zeit. Nerven die Jungs. Usw.

Wir (die Jungs) machen keinen Blödsinn.  Wir reden einfach über gewöhnliches Zeug. Denken über Arbeit nach usw.

Morikei  27.11.2015, 21:22
@Hairgott

Jup, das sage ich. Kann man sogar vielseitig nachlesen, hier ein beispiel: http://www.neues-deutschland.de/m/artikel/921912.maedchen-reifen-schneller.html

Jungs in deinem Alter machen auch blödsinn, genau wie die Mädchen.

Ich hatte immer das gefühl, dass ich mich mit älteren/reiferen jungs vernünftiger unterhalten konnte. Jungs im gleichen alter haben sich oft so geniert oder dumm reagiert, statt vernünftig zu handeln. Sind aber nur meine erfahrungen.

Ich sage immer:
Es kommt nichts aufs Alter an sondern ob es passt! ;)