Sie findet, ich bin zu jung. Was tun?

12 Antworten

sagen wir mal so, wenn SIE jetzt 30 wäre und Du 28 wärst Du ihr nicht zu jung, aber wahrscheinlich bist Du um einige Jahre jünger und da kann man sie schon verstehen. Wenn sie zu Dir sagt, dass Du für sie zu jung bist, dann akzeptiere das halt... Ganz ehrlich, es kommt auch besser rüber, wie wenn sie sagen würde, dass Du nicht ihr Typ bist...

LukeCrypire36
Fragesteller

Ich bin doch nur 2 Jahre jünger :S Und sie sagte schon öfters, dass sie mich lieb und hübsch findet :D

schwarzwaldkarl  02.10.2013, 12:27
@LukeCrypire36

es kommt drauf an, wie alt Ihr beide seid und angenommen sie wäre 15, dann bist Du ihr halt mit 13 einfach zu jung... "lieb und hübsch" bedeutet garantiert nicht, dass sie Dich liebt ;-)

Rubensstut6  02.10.2013, 13:33
    das Du nicht ihr Typ bist, so siehts aus, eine ganz schlaue eben!

Es könnte auch einfach eine Ausrede sein, damit sie dir nicht direkt sagen muss, dass sie nichts von dir will

LukeCrypire36
Fragesteller

Sie sagte aber schon öfters, dass sie mich lieb findet und mich hübsch findet :D

Eben. Erwachsene. Da sind 1 oder 2 Jahre, auch 7 nicht viel. Bei Kindern und Jugendlichen schon. Ich weis ja nicht wie alt ihr seid. Aber wenn sie dich zu jung findest kannst du nichts machen. Auch wenn es dir schwer fällt du wirst es akzeptieren müssen.

Überzeuge sie mit deiner Liebe

Sie hat aber recht. Geichaltrig zu sein ist schon für viele ein Problem, weil ihr Jungs geistig einfach sehr kindisch und unreif seid. Wir Frauen hingegen sind oft schon sehr reif- sogar schon frühreif könnte man sagen, also wie Dakta schon schrieb: 13 und 15-- du bleibst geistig zwar 13 aber sie ist dir geistig schon ziemlich voraus -- also 17/18