Wie findet ihr es eine Ältere Freundin zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Älter 39%
Kommt drauf an 33%
Jünger 28%
Atinchen  16.08.2021, 14:46

Warum denn nicht?

DomTorreto314
Fragesteller

Ist nur eine Frage es interessiert mich wie es andere sehen da ich eine Ältere Freundin habe

Atinchen  16.08.2021, 14:49

Das sollte Dir egal sein, wie Andere das sehen. Es ist Dein Leben. Und Du bestimmst, was Du daraus machst und mit welcher Frau oder welchem Mann.

DomTorreto314
Fragesteller

Hä wer nicht antworten möchte muss ja nicht es sollte einfach nur eine Umfrage sein wenn du was dagegen hast warum schreibst du dann wer drauf antworten will soll es tuhen🤷

5 Antworten

Älter

Meine Freundin ist 2 Jahre älter als ich, sieht aber viel jünger aus.

Kommt auf den Altersunterschied an. Egal ob älter oder jünger

Kommt drauf an

meistens ist leider bei älteren Frauen das Sexleben nicht mehr so wichtig wie es zb für jüngere Männer der Fall ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundinnen waren immer leicht älter. War nie ein Problem.

Wär für mich nicht so wichtig