findet ihr es schlimm wenn sie 19 ist & er 17?:o

9 Antworten

Es muss nicht immer so sein, dass der Junge älter sein muss. Es kommt darauf an, ob das Mädchen damit zu Recht kommt. Einige tun es, andere wieder rum nicht. Ich kenne viele Paare, wo der Junge jünger ist und sie kommen beide damit zu Recht.

Wenn sich die beiden bedingungslos lieben ist es egal wie der Altersunterschied ist solangs nicht viel mehr als 10 Jahre sind ;-)

Oxycominum  11.11.2013, 20:12

ehrlich gesagt ist das realtiv zum alter. 30 und 20 jahre ist schon hart, aber 60 und 70 hört sich trotzdem irgendwie wieder normal an.

DortmundLove
Fragesteller
@Oxycominum

Das stimmt.. wie àlter man wird, desto größer der Altersunterschied

SassyDLaw  21.09.2016, 03:29

30 und 20 ist hart? Ich weiß, dass diese Antwort schon ewig her ist, aber ich bin 19 und mein Freund ist 31 und ich finde das einfach nur ideal :D

also mein Opa war auch jünger und sie haben sich ein Leben lang geliebt :)

DortmundLove
Fragesteller

Das finde ich toll :)

Nein, nicht wirklich. Aber wenn ich einen jüngeren freund hätte, wäre es für mich schon ein Problem. Ich bin auch 19 und ich finde die männer in meinem alter einfach zu unreif. (Nicht alle, aber die meisten)

solange man sich liebt spielt das keine rolle!

DortmundLove
Fragesteller

Seh ich auch so :)