So darfst du nicht denken. Der Weg ist schließlich das Ziel. Auch im Leben gilt es sich den Weg so angenehm und gut wie möglich zu gestalten und die Kraft zu finden wieder aufzustehen, wenn man mal auf die Schnauze fällt. Der Tod ist nur das Ende von dir, aber niemals das Ende von allem, was mit dir zusammenhängt. Alles was du machst hat Auswirkungen auf diese Welt und all das Gute, das du ihr gibst geht auch über dein eigenes Leben hinaus und schenkt all unseren Nachfahren etwas Gutes. Und wer viel erreicht kann guten Gewissens von uns gehen, denn er weiß, dass er/sie diese Welt als einen besseren Ort verlässt.

...zur Antwort

mit einem Exorzismus.

Das klang jetzt doch zu fies, selbst für meinen schwarzen Humor. Deswegen fühle ich mich ind er Verantwortung etwas ernsthaftes zu schreiben. Werft euch in schale und nehmt Muffins mit. Alle lieben gute Hochzeitsmuffins.

...zur Antwort

Grayceon - Once a shadow

https://www.youtube.com/watch?v=u0lLK1F64HQ
...zur Antwort

hast du noch eine zweite bei einem kumpel oder so liegen? Bei mir war mal das Jumper Pack defekt, aber die konsole in ordnung. Bei der Konsole ist dann später der TV Ausgang kaputt gegeangen. manchmal hilft auch einfach schütteln, ich weiß aber nicht, wie gut das für die Konsole auf dauer ist...

EDIT: hast du einen anderen fernseher gekauft. es gab glaube ich mal ein problem mit modernen TV geräten und ist ein bekanntes phänomen. Falls irgendwo noch ein zweiter Fernseher steht, dort mal anschließen.

...zur Antwort