Würdet ihr mit oben Mädchen zusammen sein das ein Jahr älter ist als ihr (an die Jungs)!?

11 Antworten

Das Alter interessiert mich nicht wirklich,solange man auch auf einem "Niveau" liegt und jetzt nicht 10 Jahre dazwischen sind oder meine Partnerin sich sozusagen erst noch geistlich entwickelt.

Das kommt natürlich drauf an wie alt man ist,ich hätte mit 17 kein Problem mit einer 2 Jahren Jüngeren oder 4 Jahre älteren zusammenzukommen sage ich mal,solange ich mich nicht wie ein Kind behandelt fühle oder wie ein Freund den man überall bei seinen Freundinnen rumzeigen kann,damit man cool ist ist das mir ziemlich egal.

Das sind ja auch nur Erwartungen oder Vorstellungen und die können sich auch widerlegen,wenn ich jetzt z.B. eine 6 Jahre ältere Frau kennenlernen würde mit der ich mich auf die Art und Weise versteh,hauptsache die "Chemie" stimmt und ich fühle mich geistlich auf einem gleichen oder ähnlichen Niveau.

Ich (m,12) habe eine 6 Monate ältere Freundin. Das finde ich noch O.K. aber wenn es dann ein oder zwei Jahre unterschied wäre wüsste ich auch nicht ob ich mit der zsm sein würde. es kommt auf die Art und weise an, würde ich sagen.Sag ihm doch das du ihn sympatisch findest und schau wie er reagiert.

Wenn du seine Nummer hast kannst du ihn ja anschreiben...

Viel Erfolg!

Ein Jahr Altersunterschied macht nichts aus. Auf die Reife kommt es an. Wenn er dir zu unreif ist, merkst du das ziemlich schnell.

Also, keine Angst! Wenn du es nicht probierst, wirst du es nie merken.

Was möchtest Du wissen?