Würdet ihr mit oben Mädchen zusammen sein das ein Jahr älter ist als ihr (an die Jungs)!?

11 Antworten

Das Alter interessiert mich nicht wirklich,solange man auch auf einem "Niveau" liegt und jetzt nicht 10 Jahre dazwischen sind oder meine Partnerin sich sozusagen erst noch geistlich entwickelt.

Das kommt natürlich drauf an wie alt man ist,ich hätte mit 17 kein Problem mit einer 2 Jahren Jüngeren oder 4 Jahre älteren zusammenzukommen sage ich mal,solange ich mich nicht wie ein Kind behandelt fühle oder wie ein Freund den man überall bei seinen Freundinnen rumzeigen kann,damit man cool ist ist das mir ziemlich egal.

Das sind ja auch nur Erwartungen oder Vorstellungen und die können sich auch widerlegen,wenn ich jetzt z.B. eine 6 Jahre ältere Frau kennenlernen würde mit der ich mich auf die Art und Weise versteh,hauptsache die "Chemie" stimmt und ich fühle mich geistlich auf einem gleichen oder ähnlichen Niveau.

Ein Jahr Altersunterschied macht nichts aus. Auf die Reife kommt es an. Wenn er dir zu unreif ist, merkst du das ziemlich schnell.

Also, keine Angst! Wenn du es nicht probierst, wirst du es nie merken.

Ich (m,12) habe eine 6 Monate ältere Freundin. Das finde ich noch O.K. aber wenn es dann ein oder zwei Jahre unterschied wäre wüsste ich auch nicht ob ich mit der zsm sein würde. es kommt auf die Art und weise an, würde ich sagen.Sag ihm doch das du ihn sympatisch findest und schau wie er reagiert.

Wenn du seine Nummer hast kannst du ihn ja anschreiben...

Viel Erfolg!

Beziehung mit älteren Mädchen?

Ich 14/m bin in eine in der klasse meines bruders 16/m verliebt. Wir sehen uns oft in der schule und sie guckt mih oft in den gängen an. Hab ich bei ihr eine chance oder ist der alters untershiedt zu groß? Würdet ihr was mit jüngeren jungen etwas anfangen? (Antwort von Mädchen in dem alter) ddanke im voraus...

...zur Frage

----Altersunterschied in einer Beziehung---?

Also mein Problem ist das ich mit einem jungen aus meiner Schule Kontakt habe, nur das Problem ist das er 16 ist und ich fast 18
(Er sieht älter aus und ich jünger) und er ist auch wirklich reif - ich schreibe auch gerne mit ihm nur der Altersunterschied finde ich zu viel viel ( 1 Jahr und 9 Monate )
Ich merke er hat auch Interesse weil er mich immer anschreibt und ja davor mir seine Nummer gegeben hat
Was würdet ihr sagen

...zur Frage

Was finden ältere Jungs an jüngeren Mädchen?

Hallo,

Wie die meisten wissen, bevorzugen Teenager-Mädchen Jungs, die 1-4 Jahre älter sind als sie selbst. Ich weiß, dass das daran liegt, dass Mädchen früher in die Pubertät kommen als Jungs und deshalb gleichaltrige Kerle oft kindisch finden.

Daher gibt es auch viele Beziehungen, in denen sie 15 ist und er z.B. 17. Für das Mädchen super, aber was bringt die Jungen dazu, sich in ein jüngeres Mädchen zu verlieben? Müssten die nicht eigentlich junge Frauen mit richtigen Kurven und weniger "pubertären" Charakter besser finden?

Was also ist an jüngeren Mädchen dran, dass Jungs sie älteren vorziehen oder überhaupt angucken? Ich würde ja jetzt auch nicht mit einem 12-jährigen zusammen sein wollen. (Erfahrungsberichte und Meinungen von ein paar Jungs wären super!)

Liebe Grüße und Danke, Jessi

...zur Frage

Waß wenn der junge jünger ist?

Ich (Mädchen, 17) stehe auf einen jüngeren typen. Warum bin ich (gefühlt) die einzige?

Wer fände es ok wenn das Mädchen älter ist? (Frage sowohl an mädchen als auch an jungs)

Und warum ist das so untypisch?

...zur Frage

Ältere Mädchen oder Jüngere Jungs wie ist das?

Also..der frage-Titel ist komisch aber ihr könnt ja das lesen...Also was ich weiß würden Mädchen nie (oder selten) mit jüngeren jungs zusammen sein...und jungs nie mit älteren mädchen...Warum nicht? wieso ist das so?? oder gibt es Irgendjemanden der das ganz anders sieht?

...zur Frage

Hilfe mit bester freundin privat?

Hallo,

ich hab eine beste freundin und ich bin auch ihr bester freund. Allerdings hat sie noch einen anderen guten freund der allerdings weiter weg wohnt und den sie nur ein paar mal im jahr sieht! Sie schreibt mit ihm jetzt sehr viel und mit mir kaum mehr. Sie ignoriert mich immer wieder und ich hab es ihr schon paar mal gesagt dass es micht halt stört. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?