Er ist 2 Jahre jünger, na und? Was ist daran so schlimm?

18 Antworten

hi, deine frage is zwar echt lang her, doch ein 13jähriger junge ist seit einem jahr in mich verliebt und ich bin auch zwei jahre älter als er.. für sein alter ist er wirklich sehr reif, sehr oft hab ich das gefühl er könnte reifer denken als ich und sein wortschatz ist sehr ausgeprägt, seine freunde sind auch alle älter.. er umgibt sich nur mit älteren und fühlt sich dabei auch wohl :) er ist sehr ernst wenn es um seriöse themen geht und er ist auch größer als ich aber nur um 4 cm haha.. aber trz finde ich, dass er und ich noch nicht für eine beziehung geeignet wären.. er meinte das auch und wir sind uns dabei einig, weil er angst hätte dass es nicht klappen würde also wenn das schicksal es so will werden vielleicht zusammen mal studieren und dann was ernstes anfangen.. schließlich haben wir dieselben zukunftsvoraussichten

naja also es heist ja, das mädchen immer etwas weiter sind als jungs. also jetzt in sachen beziehung und so... aber eigentlich spielt alter ja keine rolle hauptsache ihr liebt euch. hör einfach nicht aif die anderen! meine mom ist auch älter als ihr freund und die sind schon 7 jahre zusammen ;) also mach dir kein kopf wirst ja sehen, obs funktioniert :D viel glück

Meine freundin ist auch fast 2Jahre älter ist mir Aber egal wenn sich Andere darüber Lustig machen sage ich Eigendlich immer das dass Alter egal ist solange man die Person liebt

Da ist überhaupt nichts schlimmes oder lustiges bei.Selbst wenn es ein paar Jahre mehr wären,ist da nichts bei.Ignoriere diese Leute,denn wenn Du immer wieder darauf eingehst dann hören sie nie damit auf.Alles gute und werde Glücklich mit Deinen Freund denn nur Deine liebe zu ihm zählt wirklich und nicht dass Gerede von anderen.Mfg...

Hallo! Ich gehe auch nicht so gern mit Jüngeren aus. Aber wenn es ein oder zwei Jahre sind zwischen uns, also dass er jünger ist, mein Gott, dann ist es so.... Die 2 Jahren sind jetzt nicht der Weltuntergang! Ich habe es aber lieber, wenn der Mann älter ist, denn wie heißt es so schön: Männer sind 2 Jahre zurückgeblieben. :)

Wenn dich jemand ärgert oder dich auslacht.... dann stehe dazu! Sage dass es dir nix ausmacht und dass sie ja nicht auch einen jüngeren Freund haben müssen! Das ist ganz allein deine Sache was du machst! Es geht nur euch zwei was an, dein Freund und dich!

Was möchtest Du wissen?