Er ist 2 Jahre jünger, na und? Was ist daran so schlimm?

17 Antworten

Mein Bruder war damals, als er 14 war, mit einem Mädchen zusammen die 17 war zu dem Zeitpunkt. (Das war/ist wahre Liebe, also spart euch irgendwelche Kommentare^^)

Sie sind jetzt 8 Jahre zusammen. Das Alter hat sie zumindest nicht gestört.

Ich verstehe auch nicht, warum fast jeder soetwas "unnormal" findet. Sag den Leuten einfach, dass der Altersunterschied dich nicht sört, Ende aus, mehr musts du nicht sagen :)

Sei einfach glücklich mit deinem Freund.

Die Leute können dich mal...Ich finds peinlich wenn Teens miteinander zusammen sind nur um "cool" zu sein. Ist doch egal wer älter ist, solange ihr zusammen glücklich seid. Die die dagegen sprechen wissens doch selbst nicht besser und sind bloß neidisch - dabei ist das sowas von egal wer älter ist und wer jünger, ich meine alle halten es für normal wenn der Junge der Ältere ist, aber sobald es anderes rum ist ist das die Sensation des Tages. Das sind dann meistens die Leute die eifersüchtig und neidisch sind und die lässt du am besten einfach reden! :)

Lass sie reden ^^ ich war auch mal mit nem Jungen zsm der jünger war als ich und in meinem Jahrgang hat sich immer ein Junge drüber lustig gemacht. Jetzt hat genau dieser Junge eine Freundin die 2 Jahre älter ist als er und wenn ich ihn drauf anspreche grinst er nur :D also keine Angst solang du ihn liebst ist alles gut

Ich schätze deine Überschrift fasst das perfekt zusammen. :)

Wie gesagt, wenn die Leute ältere Jungs tolerieren, sollten sie auch ältere Mädels in Beziehungen tolerieren. Und letztenendes sind es nur 2 Jahre.

Wenn sich die Leute beschweren, dann sag ihnen auch genau das.

Viel Glück :)

Da ist überhaupt nichts schlimmes oder lustiges bei.Selbst wenn es ein paar Jahre mehr wären,ist da nichts bei.Ignoriere diese Leute,denn wenn Du immer wieder darauf eingehst dann hören sie nie damit auf.Alles gute und werde Glücklich mit Deinen Freund denn nur Deine liebe zu ihm zählt wirklich und nicht dass Gerede von anderen.Mfg...

Was möchtest Du wissen?