Würdet ihr ein Mädchen daten, das älter ist als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, würde ich daten 82%
Nein, würde ich nicht 18%

10 Antworten

Nein, würde ich nicht

weil die dann schon so alt wäre, dass die wahrscheinlich keine kinder mehr haben könnte. ich würde aber nicht absolut nein sagen, kann auch sein, dass die eine so wunderbare person ist, großartiger charackter und alles. nur aus dem blickwinkel kinder zu haben, ist alter natürlich kritischer, eine jüngere dame so um die 20 wär dafür gesünder.

nachtrag: das gilt in dem alter auch auf ein nur halbes jahr älteres mädchen, ein halbes jahr jünger würde die vom alter her auch nicht viel gesünder (geeigneter) zum kinder haben eignen. beispiel extremes alter, die 93jährige wird auch nicht gesünder kinder haben können als die 93 1/2jährige. so alt bin ich noch lange nicht, aber als extrembeispiel ums mal zu verdeutlichen.

Würdest du ein Mädchen daten was ein halbes jahr älter ist als du??

Ja, würde ich daten

Der größte Altersunterschied bei mir war 15 Jahre

Ja, würde ich daten

Natürlich

Nein, würde ich nicht

Ne würde ich nicht wollen das ist aber nicht logisch begründet ist nur so eine Kopfsache genauso wie ich keine daten würde die größer ist als ich

Ja, würde ich daten

ja es kommt aber auf den charakter an. nur weil sie jung aussieht heißt es ja nicht, dass sie sich auch so energetisch benimmt.