Ältere Mädchen oder Jüngere Jungs wie ist das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen wollen beschützt werden und fühlen sich daher bei älteren Jungs in der Regel sicherer. Hinzu kommt, dass jüngere Jungs oft noch etwas kindisch sind und den Mädchen es lieber ist, mit etwas "reiferen" Jungs zusammen zu sein. Andersrum ist es wohl so, dass jüngere Mädchen einfacher zu haben sind für ältere Jungs, was auch wieder irgendwo logisch ist. Was aber irgendwo interessant ist bei der ganzen Sache ist, dass es, wenn das so ist meistens, eigentlich um Sex geht. Die Meisten werden es nur nicht zugeben wollen,. Aber ich bin mir relativ sicher, wenn ich sage, dass viele Mädchen im Alter von 13 bis 15 einfach Sex haben wollen, vielleicht entjungfert sein wollen. Und dann ist es doch am Ende nicht allzuselten so, dass viel gefeiert wird, viel Alkohol im Spiel ist und dann auch schnell was "passiert" und die Mädchen dann einfach nur noch "ja" sagen, ohne, dass es eigentlich wirklich schön ist vielleicht und auch ohne Liebe. Und so Beziehungen habe ich viele gesehen. Die halten dann nicht wirklich lange. Deswegen, also, ich habe da eigentlich eine etwas andere Einstellung.

Gruß Krisendetektor

naja, es liegt einfach daran, dass die meisten jungs sowieso nicht so reif sind wie die mädels, und dann auch noch einen jüngeren? das wollen die meisten nicht. aber ich glaube nicht, dass die meisten jungs nicht mit nem älteren mädchen zusammen sein wollen. es sei denn, sie haben angst, sie hätten zu viele erfahrungen oder so.