Hättest du mal drei Wochen eher gefragt, hätte ich dich weiterleiten können. Wenn ihr ein Foto von der Frau gehabt hättet, hätte ich dich an Denise Hares aus Gelsenkirchen weitergeleitet, sie malt wunderschöne Portraits und nichtmal teuer. Zwischen 10 und 15 Euro. Sie ist sogar bei GF. Aber wenn ihr erst einen Tag vor der Angst ankommt, da werdet ihr es schwer haben. Hat eure Lehrerin nicht etwas für ihre und eure Erinnerung verdient??? Schade.

...zur Antwort

Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Oma Opa? Rede doch mit deinem Lehrer darüber und frage ihn ob du jmd. anderes dafür mit bringen kannst. Würde ich so machen.

...zur Antwort

Was interessiert es dich, was in deinem Freundeskreis ist? Soll dir doch egal sein, wer wann wie wo und mit wem oder auch nicht. Mich würde das nicht die Bohne interessieren. Wichtig wäre mir, was ich will und vor allem, wann ich dazu bereit bin. Lass dich nicht unter Druck setzen, wenn du soweit bist und der richtige Augenblick und Mann kommt, dann spürst du es.

Ganz wichtig: Sei stolz auf dich, dass du nicht, wie viele Andere, dich hast schon mit 14 entjunfern lassen. Find ich toll!!!

...zur Antwort

In Deutschland ist es erlaubt. Sofern du hier wohnst, kannst du es tun... Freies Land, freier Entscheidungswille, sollte akzeptiert werden.

...zur Antwort