Abiball ohne Eltern?

9 Antworten

Natürlich kannst du auch ohne deine Eltern hingehen, und wenn jmd. fragt, sagst du halt, dass sie nicht können. Und Glückwunsch zu deinem Abitur, ich habe meines jetzt auch gemacht :) ich gehe nichtmals zur Entlassfeier :D Aber wenn du für den Abiball bezahlt hast, solltest du auch hingehen! LG.

Ich musste auch ohne Eltern gehen, einfach in Ermangelung an solchen. Ich saß bei einer Freundin mit am Tisch, die hatte auch nur noch ihre Mutter. Es war superätzend, die anderen alle mit ihrer kompletten Familie zu sehen. Ich wünsche mir heute immer noch, ich wäre nicht gegangen, aber dann hätte ich sicher auch das Gefühl, was verpasst zu haben.

Ich gehe zur Zeugnisausgabe meiner Tochter leider nicht mit da Arbeit und da hält sie auch noch eine Rede für den Rektor:-(

Zum Abiball am nächsten Tag bin ich dann dabei

DEINE Klassenkameraden sind doch da also geh hin Es ist einmalig für Dich

meine mum ist zu ihrem abschluss auch ohne ihre eltern gekommen.

geh trotzdem hin. der abiball ist da um DEIN abi und DEIN abschluss zu feiern. so etwas erlebt man nur einmal. das kannst du nicht verpassen. und ausserdem hast du ja freunde mit denen du dort hin kannst.

wenn deine eltern nicht können ist das zwar schade aber man sollte es sich trotzdem nicht entgehen lassen.

Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Oma Opa? Rede doch mit deinem Lehrer darüber und frage ihn ob du jmd. anderes dafür mit bringen kannst. Würde ich so machen.

Was möchtest Du wissen?