Ohne Eintrittskarte auf Abiball gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte für deine neue Freundin peinlich werden. Wie wäre es wenn du jemandem eine Karte abkaufst, die er nicht mehr benötigt. Oder frag mal, ob es noch Restkarten gibt.

Danke für den * und viel Spaß am Abiball.

Man muss Karten dafür kaufen?

Ansonsten nachfragen ob du noch eine kaufen kannst...

das müsste auch ohne Eintrittskarte gehen. sie gehört dann ja zu dir oder frage zur sicherheit die personen, die es organisiert haben. muss denn vorher jeder was zahlen für das essen?

Da musst Du mal die Orga fragen...

Je nach dem gibt es AbendKarten, wo dann zB das Buffet nicht inklusive ist.