Junges Mädchen-ältere Jungs/Männern- warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch mit einem älteren Mann zusammen . ich habe kein Vaterkomplex.Ich stehe auf Männer die wissen was sie wollen , die mit Frauen verstehen umzugehen , Jungs im selben alter sind Unreif und Kindisch , ein ältere haben mehr Stil und klasse, Ich habe nur gute erfahrungen mit älteren gemacht , die bezieung ist viel intensiver, Ältere sind intresanter und reizvoller für junge Frauen , das ist Fakt .

Ich stehe auch nur auf ältere - für mich (noch 22) sind Typen in meinem Alter nichts.. Mir sind die meist einfach vom Verhalten noch nicht weit genug entwickelt... Das Gefühl hatte ich auch früher schon, als ich jünger war. Männer sind da etwas langsamer in der Entwicklung xD man fühlt sich auch "sicherer".. 

Zumindest die meisten. Es gibt sicherlich Ausnahmen.


Ich glaub das geht noch zu den Instinkten zurück. Also ältere Männer sind meistens kräftiger und reifer. Theoretisch könnten sie dich als Frau also "besser beschützen". Mädchen fühlen sich bei älteren einfach sicherer glaub ich. Generell sind Mädchen in der Jugend 2 Jahre reifer, als gleichaltrige Jungs, später gleicht sich das aber wieder aus. Aber kein Wunder, dass du auf Ältere stehst! Das tun wir doch alle! ;)

Und das mit dem Vaterersatz klingt auch irgendwie logisch für mich, aber ich stecke nicht in deiner Situation, also weiß ich es nicht genau.

Alles Liebe :)

Die Dame ist den Mann so in zwischen 14 und 20 so um 2 bis 3 Jahre voraus, daher das Bedürfnis  mit Älteren eine Beziehung zu haben.

Alles andere ist indivituell , das geht halt in Deine Kopf vor Du findest Ältere interesannt , ist Deine private Sache.

Ich weist auch nicht wirklich warum das so ist aber ich glaube eigentlich nicht dass du eine art vater ersatz suchst denn fast alle meine freunde finden ältere typen heiß ;) vielleicht einfach weil sie schon viel reifer und männlcher sind als die jungs in unserem alter (und unter uns, anzüge sind einfach heiß ;P) 

Ich stimme zu :-)

0

Was möchtest Du wissen?