Frauen.... Letztendlich ist deine Freundin eine Frau und wir wissen alle , dass sie immer Recht haben wollen.... Wenn du Recht hast entschuldige dich einfach nicht und geb ihr auch nicht Recht ;)

...zur Antwort

Er hat zwar ne Menge Feinde momentan, trotzdem einer meiner Lieblingsrapper ! Sein größter Unterschied im Gegensatz zu vielen anderen rappern ist , dass er sympathisch und witzig ist . Er hat Humor und bei ihm kann man einfach lachen :D . Rappen kann er auch brutal gut (Y) . Er hat seinen eigenen Stil : Spitten und "Mütter fi**en" aber das meint er natürlich nicht ernst ! Immerhin ist das seine Berufung und damit verdient sein Geld ;) . Fazit: Farid ist ein super Rapper !!!

...zur Antwort

Hatte das selbe nur das dieses Gefühl überall war . Freunde dich damit an... Setz dich mal im dunkeln auf die Treppe und schau dich um , wenn nichts kommt dann kannst du dir versichern , dass gut ist :) . Wenn doch "etwas" dann stell dich dem und schreck nicht zurück . Du musst entschlossen sein , du musst dich überlegen fühlen ;)

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du sie sehen wirst ( ist bei jedem Menschen anders ) aber strahle deine Aura aus und du wirst sie spüren . Ich bin Stolz auf euch .... Nach langer Zeit hört man was von schöner wahrer Freundschaft ;)❤︝

...zur Antwort

Ich finde es persönlich ekelhaft und bist du deinem Freund nichts wert? Nur weil sein Kumpel keinen zum fic*** findet muss er nicht wo anders einsteigen ! Denk mal noch obs dir selbst auch gerecht ist. Das kratzt doch bestimmt am Stolz :/

...zur Antwort

Nein das darf er nicht , weil er in deine Privatsphäre eingreift ! Bekanntlich kann auch dies zur Belästigung führen !

...zur Antwort

Dickere Schwänze .... Nein Spaß ^^ Das hat öfters was mit Erfahrung zutun . Oder diesen Beschützerinstikt halte ich nicht wirklich für sinnvoll , öfters wollen Frauen ihre Beliebtheit pushen und denken , wenn ich einen älteren abbekomme bin ich automatisch hübsch etc. Aber ein Tipp von mir : Wenn Jungs allein sind , sind sie netter ;)

...zur Antwort

Bin kein Ninjutsu Kämpfer , aber das müsste man einen richtigen Ninja fragen ^^ Naruto kann das bestimmt , aber benötigt das nicht . Schau mal an was der sonst so drauf hat , da brauch man kein Ninjutsu mehr ;)

...zur Antwort