Meine Freundin gibt mir immer die Schuld

10 Antworten

Was war denn der Grund für den Streit? Also wenn du im recht warst dann entschuldige dich auch nicht egal ob sie dir wichtig ist weil ganz ehrlich dann ist sie doch auch keine richtige Freundin wenn sie ganz genau weiß das du im recht stehst. Wenn du ihr wirklich so wichtig wärest dann würde sie sich entschuldigen. Wenn der Streit von deiner Seite ausging ist es ja wohl üblich das du dich entschuldigen musst. Also mein Rat rede mal mit ihr über die ganze Situation und guck was sie sagt und wenn sie dann immer noch stur bleibt kannst du auch nichts anderes machen weil dann geht es ja eindeutig von ihr aus

Dann sei du auch angep*sst, warum solltest du dich für Sachen entschuldigen bei denen du keine Schuld hast meine fress*deine freundin soll sich mal nicht so anstellen, dann seid ihr beide halt angep*sst, ignoriere sie damit sie mal merkt wessen schuld das überhaupt ist!' :) bin auch ein mädchen(hasse aber solche mädchen, die die fehler immer bei den anderen suchen)!

Aber das ist doch Mist, wenn man auch angepisst ist. Weil der Streit dann viel länger geht als nötig...

0

Naund besser als sich für dinge zu entschuldigen, bei denen man keine schuld hat 😡

1

Hä ? Wie kann die person denken, dass man alles mit ihr machen kann, wenn man sie auch ignoriert und sich nicht entschuldigt

0

Warum entschuldigst du dich denn? Das würd mir im Traum nicht einfallen. Dann lass sie halt angepisst sein! Ich sag bei sowas immer "Du hast recht und ich meine Ruhe!"


Geht mir genau so, wenn ich Streit mit meiner Freundin habe, muss ich mich immer entschuldigen. Aber sie entschuldigt sich nie.

So nervig

0

Bei mir ist es anders rum. Ich muss mich immer für jeden fehler von meinem freund trotzdem am ende bei ihm entschuldigen

Was möchtest Du wissen?