Warum stehen Mädchen auf ältere Jungs? (:

9 Antworten

Ganz einfach: weil Mädchen in ihrer Entwicklung den Jungs um ein paar Jahre voraus sind. Während Mädchen in der Regel im Alter zwischen 10 und 18 Jahren in der Pubertät sind, sind Jungs es erst im Alte zwischen 12 und 21 Jahren. Irgendwann holen die Jungs dann eh auf und das Alter ist nicht mehr so wichtig. Solange man aber noch im jugendlichen Alter ist, sind einem gleichaltrige Jungs meist schlichtweg zu kindisch.

Frauen sind genetisch darauf programmiert, sich einen Versorger und Beschützer zu suchen. Das finden sie häufig bei älteren und erfahreneren Männern, die beruflich auch schon weiter sind.

Männer hingegen sind darauf programmiert, ihren Samen zu streuen und möglichst viele Nachkommen zu erzeugen. Daher schauen sie nach jungen Frauen, die eine höhere körperliche Gesundheit versprechen.

Weil sie reifer sind.. die meisten Mädchen sind schon an ernsten Beziehungen interessiert wenn gleichaltrige Jungs noch mit Pokemon Karten spielen. Jungs sind einfach ein bisschen langsamer weshalb sich Mädchen(die meist schon ein bisschen weiter sind) ältere Partner suchen

ein hoch auf alle jungs, die sich den ganzen mist erst ein paar jahre später antun! statt sich dann 70 jahre lang zu ärgern, wo ihre kindheit geblieben ist.

2

Is bei mir auch so. Ich bin geistig 22 (bin 15) und.teenie sind mir zu unreif und idiotisch. das werden meist nur zwei wochen beziehungen weil einfach die meisten denken das es nur auf dieses verliebt sein gefuehl ankommt

"Ich bin geistig 22 (bin 15) und.teenie sind mir zu unreif und idiotisch" ROFL XD

2
@PriestP

Damit sollen wahrscheinlich diese "Girls" parodiert werden :D

0

was gibt es da zu lachen? du kennst mich nicht. und es ist wirklich so. sonst waere ich nicht nur mit ueber 20 jaehrigen befreundet

2

Ääähm ich bin auch 15 und mit bis zu 28 jährigen befreundet aber auch mit gleichaltrigen. Jeder Jugendlich kann sich erwachsen benehmen aber manche sind halt gerne noch etwas Kind weil dass viel "einfacher" ist.

0

Vaterkomplex. hast es schon ganz simpel gesagt. Dein Vater interessiert sich nicht wirklich für dich, darum versuchst du die Aufmerksamkeit anderer Männer die deinem Vater ähnlich sind zu erlangen.

Ausserdem sind Frauen meistens reifer für ihr alter bzw Jungs unreif und nicht so erwachsen.

Ich bin übrigens 23 und trag regelmäßig ein Anzug auf Arbeit *hust* Die Frage ist warum ältere Männer auf junge Mädchen stehen :D

Ich hoffe doch du sprichst hier nicht über Pedos... ;D

1
@metalqueen24

Pedophilie kommt nur bei Mädchen unter 14 Jahren bzw. vor ihrer Pubertät infrage. Keineswegs bei einem Teenager.

3

Was möchtest Du wissen?