Stehen junge Mädchen immer auf ältere Männer?

15 Antworten

Ist ziemlich normal und kommt wesentlich häufiger vor als umgekehrt.
Es wird zwar immer gesagt, das liege in dem Alter daran, dass Mädchen weiter sein. Aber in Wahrheit liegt es vor allem daran, dass die meisten Frauen (und das fängt im Mädchenalter schon an) einen selbstsicheren, starken Freund suchen (Emanzipation hin oder her - auch hier pickt sich frau gern die Rosinen aus dem Kuchen), und da haben die älteren einfach bessere Karten.

In der Regel normal.
Aber eine Freundin von mir war auch mit 16 mit einem 15 jährigen zusammen.
Aber sie war damit total unzufrieden, weil er eine ganz andere Vorstellung von Beziehungen hatte.
Das hat nur 3 Monate gehalten, sie ist dann auch 17 geworden.
Er wollte genauso viel machen mit ihr wie vorher und mal sich treffen, also einfach Freunde mit nem Kuss zwischendurch.
Als sie danach, mit einem 19 Jährigen zusammen war, war sie sehr viel zufriedener.

Ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich. Kommt natürlich darauf an was du mit älter meinst. Wenn er 20 ist, ist noch kk und normal. Ab nem gewissen Punkt wirds aber kritisch und ich finde es nicht gut wenn ein 16 jähriges mädchen mit einem 25+ zsm ist. Muss aber jeder halt für sich selber entscheiden.

Ich bin selber 16 und 'begehre' nur ältere Stars, geht nicht nur mir so und ist normal. Es hängt einfach damit zusammen dass Jungs in unseren alter oft, nicht immer, noch nicht so reif sind wie wir und dann orientiert man sich an etwas älterem :)

Würde fast sagen das der Großteil auf "Ältere" steht. Jungs hinken in der (geistigen) Entwicklung in der Regel den Damen etwas hinterher ;)

Was möchtest Du wissen?