Stehen junge Damen auf ältere Männer oder nur Mythos?

16 Antworten

Ich kann jetzt nur aus Erfahrung sprechen...

Also ich persönlich finde "ältere" Männer schon sehr oft attraktiver als Männer in meinem Alter oder gar jüngere. Mir selbst ist auch aufgefallen, das ich wenn ich weg bin schon gar nicht mehr richtig nach Männern in meinem Alter schaue, also ich schaue allgemein jetzt nicht nach Männern aber mir fallen wenn dann auch nur die älteren in den Blick meistens :)

Ich kenne sonst aber eher wenig andere Frau die das auch so sehen. Alle meine Freundinnen und Bekannte stehen meist mehr auf Männer in ihrem Alter. Man kann das also keinesfalls verallgemeinern.

Es geht mir dabei aber übrigens (das möchte ich gern dazu sagen) nicht um Geld oder Besitztümer, etc.

LG :)

Nicht alle jungen Frauen möchten gerne einen älteren Partner. Und die jungen Frauen, die einen älteren Partner möchten, nehmen auch nicht jeden alten Sack. Da muss schon etwas Besonderes an ihm sein (Vermögen, Einfluss, Lebenserfahrung, Kultur usw.).

ältere is recht schwammig. ich denk schon ,dass die frau es vorzieht (oder es angenehmer wäre) wenn er etwas älter ist. so im rahmen um die 5 jahre.

auf wirklich ältere (also mehr als 10 oder 15 jahre) stehen da vermutlich wenige.

allerdings ises alter schall und rauch, wenn ma sich verliebt ises halt so.. egal wie alt...

Wie ist der Fachbegriff dafür, wenn junge Menschen sich in sehr viel ältere (Rentner) verlieben?

...zur Frage

an die jungen Frauen....

hey ich hab mal eine Frage. und zwar es geht darum, das ich mich nur in ältere Männer verlieben kann, und irgendwie komme ich mir langsam unnormal vor. Alle anderen Mädels in meinem Alter verlieben oder interessieren sich für Jungs oder junge Männer unter 30...ich bin 20 und meine Freundinnen sind auch alle im Durchschnitt so alt wie ich...und keine von denen kann mich verstehen warum ich mich (nur) für ältere Männer interessiere. Mit ältere Männer meine ich Männer ab 35. Mein jetziger Freund ist 41. Meine Freundinnen machen sich entweder über mich lustig mit Sprüchen wie: "Guck mal der mit dem Rolator da vorne der wäre doch auch was für dich oder?" und sowas.... aber ich kann die nicht verstehen warum die alle auf so junge "Bubis" stehen.

jetzt mal meine Frage an euch junge Frauen hier: könnt ihr mich verstehen? also wie man auf Männer 35+ stehen kann? oder könnt ihr das auch nicht nachvollziehen und steht ihr auch alle nur auf so junge "Bubis"? ich habe unter meinen Freunden immer das Gefühl das ich unnormal bin weil das irgendwie keiner verstehen kann....

...zur Frage

wie nennt man es wenn junge frauen / mädchen auf ältere männer stehen?

hey , ich google kann meine frage nicht beantworten also versuch ich es hier (;

...zur Frage

Bin 22 und liebe ältere Frauen (Fetish?)?

hallo,

wie oben beschrieben, ich finde ältere damen 35-50 einfach sehr anziehend.

Ist das normal oder schon ein Fetish??

...zur Frage

Warum reizen mich ältere Damen eher?

Hat jemand eine Begründung für dieses weit verbreitete Phänomen? Stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer? Was reizt euch bei älteren oder jüngeren?

...zur Frage

Wie wird man alte männer los?

Hi, ich war noch nie verliebt, aber werde ständig sexuell belästig und deutlich ältere Männer “verlieben“ sich in mich, egal wie abweisend ich bin. Was kann ich machen um das zu ändern?

Ich bin jetzt 30 und es wird eher schlimmer als besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?