An die Männer, die auf Milfs stehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab warscheinlich mommy issues oder so, kein Plan.

Stehe aber nicht ausschließlich auf ältere🤷🏼‍♂️

Andererseits habe ich auch das Gefühl das viele aus meinem Jahrgan, ob nun etwas älter oder jünger, oftmals aus dem selben Holz geschnitzt sind, quasi das permanente rummeckern, lästern usw. Habe durchaus online auch schon andere Bekanntschaften gemacht aber da gab es bis jetzt nur einen Ausnahmefall. Würde also behaupten das ich eher auf die Reife der Frau stehe.

lg.

WilliamDeWorde  24.05.2023, 12:28

geht das auch auf deutsch, so dass man dich verstehen kann. Ist ja sonst sinnlos, zu schreiben. Aber wohl kein Plan

Dachssi  24.05.2023, 12:31
@WilliamDeWorde

Oder man benutzt sein Gehirn und setzt diese 2 Wörter (Mommy issues) ins Deutsche was dann "Mutter Komplexe" ergibt. So schwer is das nun wieder auch nicht.

WilliamDeWorde  24.05.2023, 12:32
@Dachssi

issue heißt nicht zwingend Komplex. Ein GI ist auch ein Issue. Mutti-Angelegenheiten? Warum soll ich erst ein Wörterbuch bemühen, wenn wir in Deutschland leben? Weil manche nicht mal mehr 1 Sprache beherrschen?

Arielle81
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Englisch ist die Weltsprache. Und es gibt Begriffe, die allgemein so genutzt werden auch in der deutschen Sprache.

Dachssi  24.05.2023, 12:48
@Arielle81

Ich kann seine Art und Weise so zu reagieren ja verstehen, so ist es nicht, vorallem wenn man eventuell ein wenig älter ist und nicht so viel Ahnung von Englisch hat (schließlich wurde damals ja eher primär russisch beigebracht, zumindest im Osten), aber ich fand die Antwort trotzdem ein wenig patzig.

WilliamDeWorde  24.05.2023, 12:53
@Dachssi

Ich kann fließend Englisch, aber muss es nicht ständig vorführen. Ich liebe auch Deutsch und ärgere mich halt, wenn man mich nötigen will, was erst nachzuschlagen. Es wäre ja sooo einfach, es gleich verständlich zu schreiben (nicht nur für mich Dummkopf) als lange Ratereien und Diskussionen zu entfachen. Aber warum einfach ...

WilliamDeWorde  24.05.2023, 12:55
@Dachssi

Und Leute, die "no blue-print" haben, sollten überhaupt nicht antworten

Dachssi  24.05.2023, 12:56
@WilliamDeWorde

Englisch ist halt heutzutage, vorallem unter Leuten von 12-30, nunmal etwas komplett normales was man in den Satz miteinbaut.

Ob es jetzt ein klassisches "fr" (for real) ist, oder ein anderes Wort, ist ja völlig egal.

Arielle81
Fragesteller

🤗danke

viel viel umgänglicher und gelassener beim Sex, nicht dieses ständige "und was machen wir jetzt" und "will stellung 2,3,4,5,6,7, machen" oder "mach es wie im Porno"... viel alles zu hektisch mit den "Mädels".

Bei einer reifen Frau (MilF) ist das alles viel sinnlicher, angenehmer, lockerer und entspannter.

Daher haben Milf Frauen, reife Frauen und Frauen ab 40 ganz einfach einen hohen Stellenwert, sie müssen sich nix beweisen oder müssen ihre Blueprints abhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe genügend seuxelle Erfahrung mit anderen Menschen
Arielle81
Fragesteller

😉

Nicht nur speziell auf Milfs sondern auch auf extrem junge Frauen.

Bevorzuge mit 33 Lenzen da ganz klar die Frau über 50 könnte sogar noch älter sein. Finde, die Frauen strahlen eine gewisse sexuelle Erfahrung aus, dazu verstehen sie es, sich erotisch zu kleiden.

An ihren Beinen findest du noch Nylons, meist tragen sie Kleider oder Kostüme, dazu Heels mit Absätzen. Sie fühlen sich frei haben keine Angst mehr vor einer Schwangerschaft und lieben es erobert zu werden.

Dazu ist es immer wieder eine neue Erfahrung nach dem Motto du lernst nie aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arielle81
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort 🤗

Hatte schon in jungen Jahren was mit 40-50 jährigen Frauen, weil die Reife und alles sehr aufregend ist.

Und es hat was, wenn man weiß, man könnte sogar deren Kind sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung