Wie wird man attraktiv speziell für ältere Männer?

4 Antworten

Dass man sich gut versteht, ähnliche Interessen hat, gemeinsam zocken kann, dass der Humor passt, dass man die gegenseitige Wertschätzung bewahrt, füreinander da ist, absolutes Vertrauen hat, offen reden kann..... - Oder was dachtest du?

Richtig große Brüste (mind. C/D-Cup), sehr kurze Röcke, High Heels, immer willig ;-)

Wenn die ganz alten überhaupt noch "genau schauen" können, dann solltest du kontrastreiche und helle Kleidung tragen! Spätestens ab 70 Jahre kommen z.B. schwarze Hosen nicht mehr so gut in die Optik, da sieht man nur noch eine einzige schwarze Masse ohne irgendwas erkennen zu können ;/

ne geile sau im bett wird bei den meisten schon reichen...wenn es mehr sein soll brauchst du auf jeden fall auch n helles Köpfchen