Versuch wenn sie Probleme mit ihrem Freund hat, für sie da zu sein, ohne zu offensichtlich dein Interesse an ihr zu zeigen. Vielleicht freundet ihr euch an und sie erkennt von selbst, dass du besser für sie bist.

...zur Antwort

Wenn ihr beide die selben Vorstellungen von einer Beziehung habt, sollte dieser (sehr geringe) Altersunterschied kein Problem darstellen. :)

...zur Antwort

Also bei deinem Verhalten kann ich ihre Reaktion sehr gut verstehen! Und dass DU dich jetzt beschwerst, dass dich ihr Benehmen verletzt ist sowieso vollkommen unerklärlich für mich. Versuch bitte einfach, sollte sich die nächste derartige Gelegenheit ergeben, etwas respektvoller mit den Gefühlen deines Gegenübers umzugehen!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das Verhalten deines Freundes keineswegs in Ordnung. Auch seine Versprechen sich zu ändern machen das nicht gerade besser... Sag ihm daher einfach deutlich was du von diesem Benehmen hältst und erklär ihm, dass er damit eure Beziehung zerstören wird. 

Sollte er sich nach einiger Zeit immer noch nicht gebessert haben, würde ich dir wirklich empfehlen das zu beenden, da es wenig Sinn hat eine Beziehung mit jemandem zu führen, dem deine Sorgen nichts bedeuten. 

...zur Antwort