Mädchen sagt, ich soll sie in Ruhe lassen nach Streit?
Blöde Frage , geht an die Frauen hier im Forum, muss sie stellen, weil sie mich doch seit 2 Tagen ziemlich plagt und fertig macht.. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie hat mir gesagt , dass sie lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Jungen hatte, wie mit mir. Wir haben uns sehr gut unterhalten und viel gelacht.. Sie hat mir gesagt dass sie Gefühle für mich hat und sie sich bei mir geborgen fühlt und meine Nähe genießt. Sie hat oft betont dass sie mich will und niemand sonst sie interessiert.. vor 2 Tagen ist folgendes passiert.. sie hatte immer wieder Andeutungen gemacht, die auf mich bezogen waren, und ich habe dann Sprüche wie "such dir doch jemand anderen dafür" oder "du meinst es doch sowieso nicht ernst" oder "desinteressiert" und in ihren Augen "abwertend" geantwortet.. daraus ist eine Riesen Diskussion entstanden und sie hat mich gebeten sie in Ruhe zu lassen & ihr erstmal nicht mehr zu schreiben, weil es sie verletzt hat.
Sie tut mir mit ihrem ignoranten verhalten aber natürlich auch weh.. jetzt stellt sich mir die Frage , ob sie mich jetzt schon abgeschrieben hat oder ob sie grade einfach die Nase voll von den Streitereien und dem Diskussionen hat und erstmal wieder runter fahren will.. könnt ihr mir bitte helfen, möglichst die Frauen , weil es mich momentan echt fertig macht..
Danke schon mal!
8 Antworten
„ Sie tut mir mit ihrem ignoranten Verhalten aber natürlich auch weh ...“ Dummerweise hast Du zuvor eine Unmenge an Schwachsinn von dir gegeben „...und ich habe dann Sprüche wie „ such dir doch jemand anderen dafür " oder " du meinst es doch sowieso nicht ernst " oder " desinteressiert " und so ist es nicht verwunderlich, wenn das Mädchen nun sprichwörtlich die Schnauze voll hat. Abgeschrieben hat dich das Mädchen sicherlich noch nicht aber es braucht ein wenig Ruhe und die solltest Du dem Mädchen auch gönnen bevor Du dich darum bemühen solltest die Sache wieder zu bereinigen.
Gerne und danke für den Stern. Versuche zu beobachten wie sie sich gibt und wenn Du glaubst das sie entspannter und zugänglicher ist, dann versuche es halt. Sonst aber solltest Du das Mädchen wenn Du ihm begegnest auch immer grüßen und dir deinen Frust nicht anmerken lassen.
Na ja, sonderlich nett war das von dir nicht gerade. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie deswegen verletzte, bzw. beleidigt ist. Wenn ich mich in jemand verliebe und der Typ steht nicht auf mich, ok, dann ist das mein Pech. Ich bevorzuge es dann lieber klar und direkt, als Sprüche gedrückt zu bekommen. Vielleicht hat sie gedacht, die Sprüche wären mehr im Scherz gemeint und es könnte doch was aus euch werden und einer der Sprüche hat sie dann halt bisschen härter getroffen und sie hat es jetzt eingesehen, dass das wohl doch nicht so ist.
Stell dir doch mal die Frage, warum du dir darüber solche Gedanken machst und ob das wirklich nur auf der freundschaftlichen Ebene ist oder es doch mal mehr werden könnte.
Ich würde ihr ein bisschen Zeit geben, damit sie runter kommt und dann das Gespräch suchen. Und ihr das dann auch ganz klar sagen, was du möchtest bzw. nicht möchtest. Dann kann man man schauen ob man eine gemeinsame Basis findet oder nicht und dann bitte keine Sprüche.
Das ist zwischen uns Mädels halt auch sehr unterschiedlich, einige lehnen es halt komplett ab, so nachdem Motto wenn ich den nicht ganz bekomme, dann halt gar nicht oder aber du hast so eine die sich denkt... na ja, vielleicht ändert er doch noch seine Meinung...
Da ich das Mädel aber nicht kenne, kann ich dir schlecht sagen wie sie reagieren wird, aber der eine Satz: Sie hat mir gesagt dass sie Gefühle für mich hat und sie sich bei mir geborgen fühlt und meine Nähe genießt...Wenn ich sowas sage, hat das eine sehr große Bedeutung und dann sollte man damit auch nicht Spielen, sondern mir lieber gleich sagen, was Fakt ist.
Danke dir und ja, werde ich tun. ich berichte euch dann hier ob alles wieder in Ordnung ist oder nicht. wenn nicht , dann heißt es kämpfen!
Danke schon mal an dich , für diese wirklich hilfreiche Antwort. du hast komplett verstanden was ich meine. Ich habe ebenfalls Gefühle für sie und mir ist auch bewusst dass das mehr als nur Freundschaft ist bzw werden könnte. ich wollte wissen ob sie nach meiner Aktion Abstand sucht um runter zu kommen oder um sich komplett von mir zu distanzieren.. die frage War ja gestellt, weil sie 2 Tage zuvor ihre Gefühle offenbart hat und dann haue ich so verletzende Sprüche raus und sie sagt ich soll sie in Ruhe lassen.. also wird sie in dieser Zeit wohl eher mal für sich runter kommen wollen , sonst hätte sie mir nicht gesagt das sie Gefühle hat..
Wie gesagt, lass sie sich erst mal beruhigen und dann würde ich mit ihr ihn Ruhe reden. Wenn es dir leid tut, dann sag es ihr noch mal und erklär ihr wieso du dich so verhalten hast und das sie dir wichtig ist. Ich wünsch dir viel Glück und lieber die Sprüche zu hause lassen ;)
Also bei deinem Verhalten kann ich ihre Reaktion sehr gut verstehen! Und dass DU dich jetzt beschwerst, dass dich ihr Benehmen verletzt ist sowieso vollkommen unerklärlich für mich. Versuch bitte einfach, sollte sich die nächste derartige Gelegenheit ergeben, etwas respektvoller mit den Gefühlen deines Gegenübers umzugehen!
Welcher Bock hat dich da geritten. Warum sagst du so nen Mist. Natürlich ist sie verletzt. Du kannst froh sein, dass sie nicht gleich gesagt hat lass mich in Ruhe sondern nur erstmal nichts von dir wissen will. Ihr Ignorantes tut dir weh dann überleg mal was du zu ihr gesagt hast. Du hast es verbockt nicht sie und solange du das nicht einsieht lass sie besser in Ruhe
soooo. sie schreibt und redet wieder zu mir. jetzt muss ich aber noch etwas fragen. vor einer Woche War sie so nett und vorallem so süß zu mir und konnte nicht genug von mir bekommen und seitdem wir heute wieder schreiben, ist die abweisend und kalt. jedes mal wenn ich sie auf das Thema spreche blockt sie ab. ich weiß nicht was ich machen soll.. hilf mir bitte!
Du bist eine Frau gehe ich doch mal von aus ? Dann wirst auch einen Plan davon haben.. ich persönlich sehe das so. jemand der mir nichts bedeutet , kann mir auch nicht weh tun.. und da ich sie anscheinend verletzt habe, bedeute ich ihr auch etwas..
Wenn du mein Profilbild anschaust finde ich schon dass ich wie eine Frau aussehe☺☺☺☺☺
Oh nicht alle. Wenn da einer nur Punkte ramscht bekommst du ne Antwort hingeknallt und das wars
Okay das wird schon. Oder besuch sie mit ein Blümlichen, schreib einen Brief dass sie sieht es tut dir leid
Das wäre super ich freue mich immer wenn man mir sagt wie es ausging
habe es eingesehen. habe mich bei ihr entschuldigt und ihr gesagt dass ich das nur aus angst gesagt habe, dass sie es nicht ernst meint und dann habe ich ihr auch gesagt dass sie mir weh tut und sie meinte dass sie von mir verletzt ist und ihre Ruhe will. 2 Tage zuvor War aber als noch gut.. man wirft aber doch wegen dem nicht alles übern Haufen ? wenn ja, bin ich es schuld und wenn nein, dann habe ich wohl Glück gehabt.. sie bedeutet mir hakt wirklich sehr viel.
Dann lass sie heute und vielleicht Samstag in Ruhe und melde dich gegen Samstagnachmittag mal bei ihr. Viel Glück
Hey also das war echt gemein, wieso bist du so fies zu ihr obwohl du sie anscheinend magst?
Naja kann sein das sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte oder sie braucht tatsächlich mal ein cool down.
Lass sie noch ein paar Tage in ruhe und dann schreib dir das es die leid tut und ob ihr euch mal treffen könnt. Sei ein bisschen sensibler zu ihr und erkläre ihr dein Verhalten. Und wenn du sie auch so gerne hast,.sag ihr das auch.
Ich denke mal du bist recht jung und deswegen hast du sie absichtlich verletzt weil du noch nicht weiß wir man sonst mit Mädchen umgeht, aber du musst anfangen zu lernen ein Gentleman zu weden.
Danke für die Antwort. hast es auf den Punkt gebracht. "Ein Haufen Schwachsinn". ich weiß.. aber seit Donnerstag hat sie ruhe. ich verzweifle echt langsam und weiß nicht wann ich mich melden sollte oder ob ich das überhaupt tun sollte..