Mädchen sagt, ich soll sie in Ruhe lassen nach Streit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

„ Sie tut mir mit ihrem ignoranten Verhalten aber natürlich auch weh ...“ Dummerweise hast Du zuvor eine Unmenge an Schwachsinn von dir gegeben „...und ich habe dann Sprüche wie „ such dir doch jemand anderen dafür " oder " du meinst es doch sowieso nicht ernst " oder " desinteressiert " und so ist es nicht verwunderlich, wenn das Mädchen nun sprichwörtlich die Schnauze voll hat. Abgeschrieben hat dich das Mädchen sicherlich noch nicht aber es braucht ein wenig Ruhe und die solltest Du dem Mädchen auch gönnen bevor Du dich darum bemühen solltest die Sache wieder zu bereinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
29.11.2015, 11:04

Danke für die Antwort. hast es auf den Punkt gebracht. "Ein Haufen Schwachsinn". ich weiß.. aber seit Donnerstag hat sie ruhe. ich verzweifle echt langsam und weiß nicht wann ich mich melden sollte oder ob ich das überhaupt tun sollte..

0

Na ja, sonderlich nett war das von dir nicht gerade. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie deswegen verletzte, bzw. beleidigt ist. Wenn ich mich in jemand verliebe und der Typ steht nicht auf mich, ok, dann ist das mein Pech. Ich bevorzuge es dann lieber klar und direkt, als Sprüche gedrückt zu bekommen. Vielleicht hat sie gedacht, die Sprüche wären mehr im Scherz gemeint und es könnte doch was aus euch werden und einer der Sprüche hat sie dann halt bisschen härter getroffen und sie hat es jetzt eingesehen, dass das wohl doch nicht so ist. 

Stell dir doch mal die Frage, warum du dir darüber solche Gedanken machst und ob das wirklich nur auf der freundschaftlichen Ebene ist oder es doch mal mehr werden könnte.

Ich würde ihr ein bisschen Zeit geben, damit sie runter kommt und dann das Gespräch suchen. Und ihr das dann auch ganz klar sagen, was du möchtest bzw. nicht möchtest. Dann kann man man schauen ob man eine gemeinsame Basis findet oder nicht und dann bitte keine Sprüche. 

Das ist zwischen uns Mädels halt auch sehr unterschiedlich, einige lehnen es halt komplett ab, so nachdem Motto wenn ich den nicht ganz bekomme, dann halt gar nicht oder aber du hast so eine die sich denkt... na ja, vielleicht ändert er doch noch seine Meinung...

Da ich das Mädel aber nicht kenne, kann ich dir schlecht sagen wie sie reagieren wird, aber der eine Satz: Sie hat mir gesagt dass sie Gefühle für mich hat und sie sich bei mir geborgen fühlt und meine Nähe genießt...Wenn ich sowas sage, hat das eine sehr große Bedeutung und dann sollte man damit auch nicht Spielen, sondern mir lieber gleich sagen, was Fakt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 03:50

Danke schon mal an dich , für diese wirklich hilfreiche Antwort. du hast komplett verstanden was ich meine. Ich habe ebenfalls Gefühle für sie und mir ist auch bewusst dass das mehr als nur Freundschaft ist bzw werden könnte. ich wollte wissen ob sie nach meiner Aktion Abstand sucht um runter zu kommen oder um sich komplett von mir zu distanzieren.. die frage War ja gestellt, weil sie 2 Tage zuvor ihre Gefühle offenbart hat und dann haue ich so verletzende Sprüche raus und sie sagt ich soll sie in Ruhe lassen.. also wird sie in dieser Zeit wohl eher mal für sich runter kommen wollen , sonst hätte sie mir nicht gesagt das sie Gefühle hat..

0
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 04:10

Danke dir und ja, werde ich tun. ich berichte euch dann hier ob alles wieder in Ordnung ist oder nicht. wenn nicht , dann heißt es kämpfen!

0

Hey also das war echt gemein, wieso bist du so fies zu ihr obwohl du sie anscheinend magst? 

Naja kann sein das sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte oder sie braucht tatsächlich mal ein cool down. 

Lass sie noch ein paar Tage in ruhe und dann schreib dir das es die leid tut und ob ihr euch mal treffen könnt. Sei ein bisschen sensibler zu ihr und erkläre ihr dein Verhalten. Und wenn du sie auch so gerne hast,.sag ihr das auch. 

Ich denke mal du bist recht jung und deswegen hast du sie absichtlich verletzt weil du noch nicht weiß wir man sonst mit Mädchen umgeht, aber du musst anfangen zu lernen ein Gentleman zu weden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 10:07

Dankeschön :)

0

Also bei deinem Verhalten kann ich ihre Reaktion sehr gut verstehen! Und dass DU dich jetzt beschwerst, dass dich ihr Benehmen verletzt ist sowieso vollkommen unerklärlich für mich. Versuch bitte einfach, sollte sich die nächste derartige Gelegenheit ergeben, etwas respektvoller mit den Gefühlen deines Gegenübers umzugehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 16:23

hatte ich vor.

0

Mein Rat: Lass sie wirklich erst einmal in Ruhe. Entweder regelt sich das ganze wieder und du kannst sie in ein zwei Wochen nochmals Fragen warum sie so reagierte und wenn das nicht hilft lass es ganz. Es nutzt nichts wenn sie nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer das sein mag. Eventuell wirst du es nie erfahren aber mach dich daran nicht kaputt. Du wirst schon noch irgendwann jemanden finden der zu dir passt. So Enttäuschungen sind Leider nicht zu vermeiden, wir alle sind nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 03:35

Hallo. Hast du den Anfang meines Textes gelesen? dass sie Gefühle für mich hat und mehrmals betont hat mich nicht mehr hergeben zu wollen? in Zusammenhang damit wollte ich wissen, ob sie mich nun nicht sprechen möchte weil sie verletzt und sauer ist oder ob sie sich innerhalb von 2 Tagen doch nicht mehr in mich verliebt hat? :D

0
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 04:09

Das werde ich so machen. Danke dir. also einen anderen kennengelernt ist auszuschließen. wir kennen uns selbst erst kappen 10 Tage..

0

Um irgendwas Produktives antworten zu können:
Was für Andeutungen hat die Dame gemacht, dass du dich gezwungen sahst auf die Art und Weise, wie du es getan hast, zu antworten?
Und was genau hast du denn zu ihr gesagt, dass sie dir so klar sagte, dass sie keinen Kontakt mehr will?
Denn es muss ja starker Tobak gewesen sein wenn sie von "ich interessiere mich für niemand anderen" zu "schreib mir nicht mehr" geswitcht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 04:02

Das ist ein bisschen zu privat was genau geschrieben worden ist. Ich versuche es zu erklären. Sie hat Andeutungen gemacht z.B. " ich brauche liebe" um das zu verstehen muss man den Kontext kennen. man hat aber eindeutig aus dem Chat heraus gelesen dass diese Kleinigkeiten alle auf mich bezogen waren, und ich zu ihr daraufhin sage "such dir doch jemand anderes". dann hat sie mir erzählt was sie gerade so macht und ich hatte einen schlechten Tag und antworte "juckt mich nicht" oder pauschal gesagt , sie hat mir Zeilen lang geschrieben , dass sie bald genauso zu mir ist, wie ich zu ihr bin , mit den Worten " dein Interesse an mir ist gleich null. egal was ich dir erzähle, es interessiert dich nicht , zudem sind deine Antworten Dinge die auf dich bezogen sind mehr als abwertend" . daraufhin haben wir angefangen uns zu Fetzen bis sie gesagt hat sie möchte jetzt erstmal ihre Ruhe.

0
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 04:14

Das wäre der schlimmste Fall. aber man muss dazu sagen, dass sie psychische problemlos hatte/hat. sie hat mir noch gesagt dass ich ihr den Halt gebe , ohne den sie wahrscheinlich "ganz woanders" wäre.. und ich glaube nicht dass ausgerechnet sie jemand anderes sucht.. ich befürchte dass sie das mehr verletzt hat, als es eine psychisch gesunde Person verletzt hätte.. was sagst du dazu ?

0
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 04:22

Wie viel muss ich denn noch Preis geben dass du verstehst dass sie keine psychopathin ist und dass sie MICH meint und nickt IRGENDWEN. ihr ex freund hat sie durch die komplette Beziehung von vorne bis hinten verarscht und betrogen, soetwas würde an mir auch nicht spurlos vorbei gehen. Da hat das mit den Depressionen angefangen. sie hat sich bei mir komplett geöffnet , ihre Mutter hat mir erzählt dass sie das lange bei niemandem gemacht hat und sie da mit niemandem drüber redet, dass ich seit langer Zeit die erste männliche Person bin, zu der sie sich traut ein Verhältnis aufzubauen. und da bin ich wohl davon überzeugt , dass sie speziell mich meint , der ihr gezeigt hat was verteuern und liebe bedeutet..

0
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 04:24

Vertrauen * und nicht irgendwer

0
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 04:38

Es tut mir leid ich bin nur mit dieser Situation etwas überfordert , verstehst du.. ich will damit ja nur sagen, eben weil du es nicht wissen kannst, dass sie nicht irgendjemanden meint. ich wollte ja eine Antwort mit dem Hintergrund dass sie definitiv etwas für mich empfindet und mich nicht als "irgendwen" ansieht.

0

Welcher Bock hat dich da geritten. Warum sagst du so nen Mist. Natürlich ist sie verletzt. Du kannst froh sein, dass sie nicht gleich gesagt hat lass mich in Ruhe sondern nur erstmal nichts von dir wissen will. Ihr Ignorantes tut dir weh dann überleg mal was du zu ihr gesagt hast. Du hast es verbockt nicht sie und solange du das nicht einsieht lass sie besser in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 03:40

habe es eingesehen. habe mich bei ihr entschuldigt und ihr gesagt dass ich das nur aus angst gesagt habe, dass sie es nicht ernst meint und dann habe ich ihr auch gesagt dass sie mir weh tut und sie meinte dass sie von mir verletzt ist und ihre Ruhe will. 2 Tage zuvor War aber als noch gut.. man wirft aber doch wegen dem nicht alles übern Haufen ? wenn ja, bin ich es schuld und wenn nein, dann habe ich wohl Glück gehabt.. sie bedeutet mir hakt wirklich sehr viel.

0
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 04:11

Dankeschön für die tipps. ich werde berichten..

0
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 04:19

richte dich auf Montag ein :)

0
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 04:24

ihr seid so lieb alle :)

0
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 04:36

Du bist eine Frau gehe ich doch mal von aus ? Dann wirst auch einen Plan davon haben.. ich persönlich sehe das so. jemand der mir nichts bedeutet , kann mir auch nicht weh tun.. und da ich sie anscheinend verletzt habe, bedeute ich ihr auch etwas..

0

Ihr ignorantes Verhalten?! Du warst ur unhöflich und verletzend!!! Entschuldige Dich mal besser mit einem Riesenstrauß Rosen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 15:54

Sie ist nicht meine Freundin..

0

Wenn ich meine Freundin in Ruhe lasse mach ichs nur noch schlimmer .. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
27.11.2015, 05:36

Sie ist ja nicht meine Freundin

0
Kommentar von fragenmitfragen
27.11.2015, 05:37

Hab ich ja ned gesagt, ich will damit sagen das es unterschiedlich ist, lass sie mal in Ruhe aber wenn du denkst sie bräuchte dann vorallem Nähe dann bed

0
Kommentar von fifa15franky
29.11.2015, 11:06

hast recht..

0

Was möchtest Du wissen?