Wie lange ein mädchen nach einer Trennung in ruhe lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die falsche Zeit, wer weiß, ob es überhaupt jemals zu einem engeren Kontakt kommt. Sie will jetzt nicht. Jetzt kann eine Stunde oder ein paar Jahre sein.

Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange sie braucht, kann niemand hier beantworten. Frag sie am besten, ob ihr weiterhin schreiben solltet oder nicht. Wenn sie wieder bereit ist, dann passt es, aber sich von einer Beziehung in die nächste stürzen ist oft nicht gut, für keine von beiden Personen.

Du überinterpretierst das. Sie hat kein bock auf dich. Das war nur so daher gesagt. Also ab zur nächsten.

Bloß nicht warten und dann in nem halben Jahr dumm gucken wenn sie einen anderen hat.

Lass sie mal in Ruhe und frag sie in 2 3 Wochen nochmal ob ihr etwas gemeinsam unternehmt.

eine pause wollen, heißt nicht, dass du sie komplett in ruhe lassen musst. du kannst noch kontakt zu ihr haben, aber du musst wie ein ganz normaler freund zu ihr sein. gib ihr zeit, sie wird dir irgendwann von alleine sagen, dass sie sich bereit dafür fühlt.