Wie kann ich mit Frauen reden so das sie mich mögen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Frauen muß man immer locker, offen und ehrlich sein. Einfach so sein wie man ist. Bloß nicht denken " Wie kommt das jetzt an ? ", das kommt immer komisch und krampfig rüber.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst das mögen wir frauen/mädchen und sei selbst bewust witzig und mach ihr manchmal auch komplimente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach du selbst zu sein :) Verstell dich nicht und versuch nicht zu "cool" zu wirken! ;) Zeig ihr dass du dich dafür interessierst was sie dir erzählt und sieh ihr bei euren Gesprächen unbedingt tief in die Augen :) Dann wird das schon gut gehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag Männer mit Hobbies, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein, wenn ein Mann das in einem Gespräch klar macht, hat er schonmal gute Chancen ;P Bin übrigens 19 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedway1234
25.11.2015, 20:36

danke werde ich versuchen :D

0
Kommentar von Roflkopterpilot
25.11.2015, 20:38

Verstehe Dich voll und ganz! In meiner Freizeit fliege ich gern Helikopter und kümmere mich um einsame Katzenbabies. Reicht das? ;P

2

Sei einfach du selbst. Die passende kommt dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Also komplimente machen ist gut rumschleimen nicht.Viel lächeln und locker sein . Eher mal unaufällig Fragen wie sehr sie interesse hat und dann eine romantische Bezihungsanfrage stellen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?