Sie 17 Ich 21 - Ist das okay?

11 Antworten

Die Frage kannst nur Du Dir allein beantworten, weil sie einizig und allein davon abhängt, ob Ihr zusammenpasst.

Ach Freddy zweifel doch nicht jetzt schon daran!

17 ist fast 18. Und 18 ist volljährig. Und ich habe keinen Unterschied gemerkt als ich 18 oder 21 war. Das ist das alter indem man aus der Pubertät rauskommt und schon eine gewisse Reife erlangt hat. 4 Jahre unterschied hin oder her.

Wenn du dir unsicher bist dann geh es langsam an, aber ich würde der sache an deiner Stelle eine Chance geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das weder bedenklich noch nicht in Ordnung.

Alles in Ordnung, solange ihr glücklich seid :)

Viel Glück, LG ^^

Mach dir da keine Sorgen.. das ist vollkommen in Ordnung!