Er ist 7 Jahre älter?

Wir sind nicht zusammen, aber es läuft darauf hinaus, dass das etwas Ernsteres wird. Würde meine Mutter von ihm wissen würde das einiges erleichtern.

3 Antworten

Ist jetzt nicht so schlimm, du bist 17 und kannst das sowieso selber entscheiden.

Aber mein Vater und seine Freundin da liegen auch 12 Jahre unterschied und die sind jetzt schon mehr als 10 jahre zusammen und haben ein eigenes Kind. Von daher lass dich von sowas nicht abhalten falls da was entstehen sollte. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erzähle deiner Mutter noch nichts wenn du dir nicht sicher bist ob es was ernstes ist!

leonie070119
Fragesteller

Nein, dass sowieso nicht. Ich erzähle ihr es erst, wenn ich weiß das es was Ernstes wird. Aber wie ist deine persönliche Meinung zu dem Altersunterschied?

Fatmasut  11.07.2021, 21:40
@leonie070119

Ich hatte selber einen Altersunterschied von 8 Jahren mit meinem Ex, wir waren auch recht lange zusammen (3 Jahre)! Liebe kennt keinen alter..