Sie 28 er 24?

4 Antworten

Es ist alles möglich. Altersunterschiede sind normal, auch wenn Frauen etwas älter sind, als Männer.

bei 24 und 28 hätte ich weniger bedenken.

Gerade bei älteren Frauen ist das Thema Kinder evt früher relevant als bei ihm. Keine Ahnung ob er sich vorstellen könnte in 2-5 Jahren es ernsthaft mit der Kinderplanung anzugehen. Sie hat halt biologisch nicht mehr die Möglichkeit noch 10 Jahre zu warten (bzw. schon aber dann wird es schwieriger mit der Schangerschaft)

Ansonsten sind 4 Jahre altersunterschied in dem Alter nicht viel

Aber was will eine 28 jährige Psychologin von einem noch in der Ausbildung steckenden jungen Mann ?:D

@ChavitoMX

Liebe? Die meisten Frauen heutzutage suchen keinen Mann mehr der ihr Leben finanzieren kann . Man kann es sich mit Kind meistens sowieso nicht mehr leistne, dass eine Person komplett zu Hause bleibt. Da muss der Partner schon sehr gut verdienen

Ich kann bestätigen, dass das gutgehen kann. Meine Frau ist 20 Jähre älter, und wir hatten schon silberne Hochzeit!

Natürlich, warum nicht? Alter spielt bei Liebe keine Rolle. Ebenso die Herkunft. Wenn 2 sich gern haben, ist doch alles andere egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch 16(w) und 24(m)?

@HaiAwe

Das ist grenzwertig. Ich meinte eher, alles über 18😛 Obwohl es gesetzlich erlaubt ist. Mein Ex war 8 Jahre jünger als ich. Wir waren 10 Jahre zusammen. Es kann also klappen✌

Naja aber sie ist halt schon ne andere Liga sag ich Mal 😂 studiert und so und er nicht