Nur ältere Männer haben an mir Interesse?

5 Antworten

Wo triffst du denn auf diese interessierten Männer? Es liegt wahrscheinlich nicht an dir, sondern daran, dass du auf den falschen Plattformen unterwegs bist.

Nachtrag: Ah, in manchen deiner anderen Fragen geht es um "Little/Daddy" Fetisch, "DDLG". Du schreibst:

ich will etwas von Erwachsenen Männer mit jüngeren oder gleichaltrigen kann ich nichts anfangen

Nun, dann kannst du dich kaum darüber wundern, wenn entsprechende Männer darauf antworten.

BakaBisch
Fragesteller

Naja tatsächlich nur hier

LiamL2005  23.12.2021, 23:20
@BakaBisch

Die würde ich an deiner Stelle blockieren und die Anfragen/Nachrichten direkt dem Support melden, wenn diese (ziemlich) daneben sind.

BakaBisch
Fragesteller
@LiamL2005

Das tue ich dann auch heimlich schnell gestern musste ich das bei einem 22 jährigen machen und heute bei einem 18 jährigen der aus sah wie 26-30

mjutu  23.12.2021, 23:23
@BakaBisch

Deine Fragen, in denen du deine sexuelles Interesse an älteren Männern thematisierst, sind denkbar ungeeignet, wenn du gerne in Ruhe gelassen werden möchtest.

BakaBisch
Fragesteller

Ja es stimmt das ich was von ihnen möchte aber ich gehe nie wirklich auf sie zu usw es gibt auch keine Seiten oder Apps auf denen man sich wirklich anmelden kann wie bei anderen Fetischs mich wundert es einfach das sie von selbst so schnell auf mich zukommen

mjutu  23.12.2021, 23:49
@BakaBisch

Dann lies dir mal deine Fragen durch: Sexy Lolita Kleidchen aus dem Festischkatalog, Intimrasur, DDLG-Fetish, Schnuller, Kuddelmuddel, Daddy Issues, ... Das schreit förmlich danach, dass du von älteren geilen Männer angeschrieben wirst. Ich persönlich finde das ein wenig erschreckend, wie offensiv du als 13 Jährige hier deine sexuellen Interessen vermarktest.

BakaBisch
Fragesteller
@mjutu

Die Frage sexy Lolita Kleidung handelt drum ob es Leute für sexy empfinden weil es in den Beschreibungen dort steht es jedoch ganz normale Röcke sind oder Kleider es gibt Freizügige Lolita Kleider aber eher weniger und diese Kleidung hab Ich genauso wenig aus irgendeinem Fetisch Katalog in der intim Rasur geht es darum das ich mich rasieren möchte weil wir in der Schule NORMALEN SCHWIMM UNTERICHT haben und es sehr peinlich vor der Klasse ist wenn man was sieht und ich nicht wusste wie man es tut da ich schon beim Beine rasieren immer Schnittwunden bekomme die Schnuller hab ich da sie mich beruhigen wenn ich z.b mal wieder panik Attacken habe und ich mich damit wohler fühle Kuddelmuddel ist eine Seite in der du dich mit Leuten über ddlg unterhalten kannst ich hab dort auch Leute kennengelernt die sich normal über das Thema austauschen im DDLG geht es hauptsächlich darum sich wieder um einiges jünger zu fühlen und in einer kindlicheren rollre schlüpf und einen caregiver hat der in diesem Momenten sorgt das sie das Little wohl fühlt und sich auch kindlich benehmen darf es gibt Leute die dan Sex während dieser Rolle haben aber eher weniger da es grade darum geht das sich die Person kindlicher fühlt und in der daddy issues frage geht es darum das ich mich mehr hingezogen fühle ich jedoch nicht verstehe ob man das so nennen kann bei daddy issues geht es aber auch hauptsächlich darum das man eine Vater Rolle möchte da man die Aufmerksamkeit seiner eigenen Eltern nicht bekommt usw was ich nicht bekomme, ja ich fühle mich zu älteren hingezogen die was im Hirn haben und die auf mich aufpassen das heisst jedoch nicht das ich es mag wenn mich 40 Jahre alte Männer anschreiben die SEX wollen da mich das auch nicht interessiert auserdem hab ich auch oft genug gesagt das es mich wundert da ich nicht zu den Männer gehe und sage: Hey ich bin 13 finde dich extrem heiss und ja auch wenn du wahrscheinlich ein pedo bist will ich Sex mit dir willst du also Bilder?

genauso wenig vermarkte ich meine sexuelle Interesse denk mal drüber nach ich bin 13 grade in dem Alter fängt man an sich zu interessieren aber nur weil ich mich auf Grund von der Pubertät und weiteren dafür interessiere heisst es nicht das ich jetzt schon Sex möchte! Ich will wirklich nicht respektlos sein aber wenn du dir schon die Mühe machst meinen acc zu stalken Dan lies dir die Fragen so wie meine Antworten gründlich durch!

mjutu  24.12.2021, 14:36
@BakaBisch

„Stalken“?! Bitte? Stalking ist eine Straftat. Das Lesen deiner Fragen ist dagegen legal.

Du hast gefragt, warum dich alte Männer anschreiben und ich habe dir geantwortet, warum das, was du hier schreibst solche Anfragen herausfordert. Wenn du die Antworten nicht hören willst, frage nicht.

Ich habe deine Fragen und Antworten gelesen und finde die Form, wie du mit deinen Gedanken bzgl. Deiner Sexualität umgehst für eine 13 jährige sehr bedenklich und gefährlich. Du merkst an den Anfragen der Männer ja selbst, das da etwas deutlich schief läuft.

BakaBisch
Fragesteller
@mjutu

Oh man ich weiss das stalken ne Straftat ist ich wusste einfach nicht wie ich es ansonsten schrieben sollte

klar interessiert mich deine Antwort jedoch hab ich nicht verstanden warum du Dan fragen wie die Rasur usw als Beispiel nimmst da sie nicht mit dem Thema zu tun haben meine Sexualität hat nichts damit zu tun ist in dem Moment Dan auch echt egal auf was ich Dan stehe.

als Teenager grade als „neuer“ fängt man an die verschiedensten Fragen zu haben und antworten darauf zu suchen man will solche Sachen gerne verstehen und das ist normal grade Sex und fragen zu verschiedensten Liebesleben hat man Dan weil sie besonders „interessant“ sind und man gerne alles dazu wissen

es gibt an der Stelle zwei Arten von solchen Personen entweder man zerbricht sich den Kopf drüber oder man stellt fragen da ich weder zu meinen Eltern oder zu meinem Bruder mit so viele Fragen gehen kann stelle ich sie meist hier und bekomme auch sehr oft respektvolle Antworten darauf die mir weiter helfen das ist nur eine der vielen Fragen allgemein auch ohne das ich hier jemals Fragen gestellt habe kamen oft ältere auf mich zu dir mich interessant fanden und das auch ohne Sex von mir zu wollen und diese Frage die ich seit ein paar Jahren hatte habe ich nun gestellt

mjutu  25.12.2021, 23:04
@BakaBisch

Im echten Leben hat man mit weniger als hundert Menschen zu tun. Deshalb ist die Chance klein, an gefährliche Menschen zu geraten. Hier, im Internet, können Millionen von Menschen deine Fragen lesen. Wenn auch nur 5 von einer Millionen Leuten 13 Jährige Mädchen "zum Frühstück fressen", wirst du ihnen im Internet begegnen, dutzendweise.

Natürlich ist es hilfreich, hier so schnell und ohne viele Aufwand Antwort auf Fragen zu bekommen, die man ohne Internet lange und mühsam durch Erfahrungen selbst heraus finden muss. Ich hoffe, du bist dir der Gefahren bewusst.

BakaBisch
Fragesteller
@mjutu

Ich bin mir die Gefahren bewusst und das schon seit ich das erste backt Bild über Snapchat bekommen hab als ich 11 bin aber ich weiss auch wie man in solchen Situationen handelt

BakaBisch
Fragesteller

Ist keine Einbildung grade gestern hat mir ein Typ geschrieben den ich Dan geblockt hab da er die ganze Zeit Bilder verlangt hat genauso wie nach Sex mit mir heute schon wieder

Ist in der Regel normal. Vor allem wenn du einen Account hast auf Social Media wo Bilder von dir drauf sind schreiben dich viele eklige Männer an. Wichtig ist nur du musst wissen dass du solche Männer blockieren solltest und keine Aufmerksamkeit schenken solltest weil die meisten dich aufgrund deines jungen Alters nur ausnutzen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BakaBisch
Fragesteller

Ich hab zwar ein paar Social Media acc allerdings zeige ich dort nie mein Gesicht usw allerdings block ich solche Leute recht schnell

Die haben eher an etwas Anderem Interesse, als an deiner Person, deinem Charakter, ...