Wieso steigt meine Libido, jetzt wo ich älter werde nochmal so extrem?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bei mir auch 80%
Bei mir nicht 20%

4 Antworten

Bei mir auch

War/Ist bei mir genauso. Ich (Mann) habe immer gerne Sex gehabt, war seit meiner Jugend sehr aufgeschlossen und offen unterwegs. Und das mit den Kindern auch erfolgreich gemeistert. Aber Sex war damals immer „nur“ schön, ich mochte es, aber es war nur etwas, was man gerne hatte, nichts wonach man brannte.
Jetzt, mit über 40, ist es ganz anders. Das Feuer ist viel größer, das Verlangen, das Begehren hat ganz neue Dimensionen. Ich bin deutlich öfter horny und der Sex ist um Welten intensiver und leidenschaftlicher.

Mein Oma sagte, ab 70 gehts erst richtig los. Aber eben nicht bei jedem. Werden wohl veränderte Hormonschübe sein.

Das wird noch schlimmer 😑😱

Ich finde es schon sehr belastend mit Anfang 30....