Mit Sexmangel umgehen?

10 Antworten

Der Trieb wird schwächer, wenn man eine längere Zeit nicht sexuell aktiv ist.

Bedeutet, du musst warten und darfst NICHT Hand anlegen.

Die Lust verschwindet dann langsam mit der Zeit von allein.

Nicht komplett, aber sie wird spürbar schwächer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir jemand neuen und mach was lockeres daraus wenn du keine feste Beziehung möchtest 😄

Mewsou
Fragesteller

Ich bin introvertiert und habe extrem hohe Anforderungen lol 👄

Mewsou
Fragesteller
@NichtKreativIch

Er muss wunderschön sein und ein spannender Charakter sein 🐙

wollyuno  10.04.2023, 06:41
@Mewsou

dann wird die suche etwas schwieriger.oder einen schnellen für sex und den anderen langfristig angehn

Hast du männliche Freunde die Single sind? Frag die doch einfach. Die sind sicher nicht abgeneigt.

Für Frauen ist es recht einfach an sexuelle Beziehungen zu kommen.

Und wenn doch wieder fester werden soll...sprichst du mal Typen an die dir gefallen, klärst dir paar Nummern und dann läuft das schon haha

Mewsou
Fragesteller

Ich will aber nicht mit beliebigen Personen schlafen. Nur mit jmd den ich wunderschön finde 👀

Samiscold  10.04.2023, 11:06
@Mewsou

Dann such dir einen den du wunderschön findest 👀

Und wenn du einen findest...ansprechen ☝🏻

Dann lad dir eine Dating/Sex App runter!

Mewsou
Fragesteller

Ich bin minderjährig lol